Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 12./13. KslCacAbwDiv - Südringmanöver    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2022 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstagsgeocachetour mit Einhard.

 

Gesucht und gefunden wurden heute bei schönstem Sonnenschein folgende 24 Caches (6 Traditional, 13 Mysterys und 5 Labcaches):

 

• Die Elefantengeschichte #2 - Traditional

• Aufnahmeprüfung in Hogwarts - Mystery

• Voll verirrt - Mystery

• Kinder Wald Cache - Traditional

• 12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver - Mystery

• 30. Geburtstag - Mystery

• Alles fängt ganz klein an - Traditional

• Traut Euch - Mystery

• Sommerspaß - Mystery

• RMS Titanic 1912 - Mystery

• Stadtverwaltung Griesheim - Mystery

• Familie Löb und Posnansky - Lab

• Familie May und Levi - Lab

• Familie Mayer - Lab

• Familie Wolff - Lab

• Familie Mendel - Lab

• Griesheimer Stolpersteine - Bonus - Labbonuscache

• 12./13. KslCacAbwDiv - Südringmanöver - Mystery

• UFO-10 - Tradi

• UFO-9 - Tradi

• Prinzessinnen - Mystery

• Döhler - Mystery

• Prinzen - Mystery

• Battenstein - Traditional

 

Sudokus mache ich gerne!

 

Hier wurden wir vor Ort schnell fündig!

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Droelfzehn, vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches "12./13. KslCacAbwDiv - Südringmanöver" und das schöne Rätsel.

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

[X] Zu Fuß

[ ] Mit dem Fahrrad

[ ] Mit dem Auto

[ ] Mit dem Boot

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

encuentran 29. agosto 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte, machten wir einen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein. Da es nicht aufhören wollte zu regnen, besuchten wir erst mal das Burgrestaurant und stärkten uns dort. Nach dem Besuch der herausfordernden Lab Caches schlugen wir uns im Nebel uns Nieselregen durch zu Mary Shellys Schloss.

Im Anschluss flohen wir vor dem Regen nach Griesheim. Dort absolvierten wir auch noch die Lab Caches und diesen Mystery, den ich schon lange gelöst hatte. DFDC!

encuentran 08. mayo 2021, 22:49 acul_3 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon vor einigen Monaten aktiv und konnten das Rätsel lösen. Heute stand dann das Outdoormanöver an und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Herzlichen Dank an Droelfzehn fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 08. mayo 2021, 07:50 Ghostlector ha encontrado el geocache

Mit KSK angerückt und dieses Plastik Ding unschädlich gemacht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

encuentran 27. febrero 2021 prussel ha encontrado el geocache

Nach einem (Cache)Spaziergang im Darmstädter Westwald haben wir noch einige Caches in und um Griesheim besucht, die wir noch für eine 360°-Challenge brauchen.
Hier wurden wir schnell und muggelfrei fündig.

TFTC Jutta & Michael
16:45

encuentran 19. abril 2020, 08:47 4C34N ha encontrado el geocache

Das gelöste Sudoku lag schon ein Weilchen in der Schublade. Heute wurde dann erfolgreich das Outdoormanöver gestartet. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Droelfzehn für 12./13. KslCacAbwDiv - Südringmanöver, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 16

encuentran 16. octubre 2019, 20:40 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Oh hier gibt es ihn ja auch. Am 16.10.2019 nach Feierabend schnell gelogt. War mein zweiter Anlauf zum loggen, beim ersten zuviel Muggelverkehr.

TFTC

encuentran 11. noviembre 2018 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter auf der Durchfahrt diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12297

encuentran 05. marzo 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Darmstadt kurz angehalten und geloggt.

Danke an den Owner für die Bestätigung der korrekten Koordinaten.

Danke

encuentran 12. febrero 2016 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Hui, jeden Arbeitstag fahre ich an der Dose vorbei, heute habe ich endlich mal in der Nähe geparkt und die Karte mit einem Smiley verschönert.
Die Koordinaten schlummerten jetzt lange genug auf dem GPS herum.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

encuentran 08. enero 2016 Le Ma ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 07. diciembre 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Gestern Abend habe ich das Sodoku gelöst, was nicht besonders schwer war. Heute ging es nach der Arbeit zu den Koordinaten (nur die Berechnnung des Finals auf GC.com passt), wo ich den Cache gleich entdeckt und geloggt habe. Das zurücklegen war schon schwieriger, weil inzwischen zwei Hundemuggel zu einem längerem Schwätzchen in der Nähe halt gemacht haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren diese verschwunden und ich konnte den Cache zurücklegen.

Danke für das Rätsel und den Cache!

encuentran 10. marzo 2014 Erweller ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden

encuentran 16. febrero 2014 GC-Jäger ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und wir unternahmen auch schon einen Versuch, hier fündig zu werden aber ohne Erfolg. Heute bei unserem zweiten Besuch mit Verstärkung von the_hm, wollten wir schon aufgeben, als plötzlich the_hm ( das Adlerauge ) das Corpus delicti entdeckte.
Hier waren die Koords doch etwas im off.... 

Danke sagen 

die GC-Jäger

encuentran 16. noviembre 2013, 15:30 samuelgustav ha encontrado el geocache

Heute in großer Formation angerückt und jegliche Kreiseleroberung im Keim erstickt. Vor Ort gab es verlockende Angebote, aber schoa022 hatte doch schnell den richtigen Riecher (da hat auch der für die Riecher eigentlich zuständige Samuel geguckt ). Danke für Rätsel und Versteck

encuentran 26. junio 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Feierabendrunde kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 08. junio 2013 J4bari ha encontrado el geocache

Heute schnell gelöst und zusammen mit MW (erster Cache) abgeholt - ENST only -
TFTC

encuentran 05. junio 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit mellitus und twoP auf einer Feierabend-Runde gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

encuentran 25. mayo 2013 freilandrose ha encontrado el geocache

Was kann man bei solch einen Wetter machen? Kamin an und Sudoks lösen. Anschließend rauß in die Kälte und Caches suchen. Vielen Dank für das Rätsel und Versteck.

encuentran 21. abril 2013 retlaw1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel letzte Woche gelöst, und den Cache heute Mittag mit fazerix nach kurzer Suche gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 26. marzo 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Cool TTF im Berufsverkehr Cool

Das Rätsel hatte ich vor der Arbeit gelöst, zum Suchen und Loggen konnte ich erst nach Feierabend aufbrechen. Da ich von Norden kam, war dieser als zweiter dran. Hier musste ich abwarten, bis die Besatzung von Blau-Weiß-Wiesbaden im R.-Markt verschwunden war.

Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 26. marzo 2013 migma ha encontrado el geocache

Das Rätsel war rasch gelöst. Die Suche am frühen Morgen erfolglos. Mittags ging es dann rasch, danke.

encuentran 26. marzo 2013 Wolf64 ha encontrado el geocache

Mit einem anderen Cacher gut und schnell gefunden. Danke fürs Versteck!

 

encuentran 30. septiembre 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Auch diesen Tradi auf der Aufräumtour schnell gesucht. Freddy entdeckte ihn als erster. Ganz schön dreist dort.

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #1509/171

[Volver a la lista de geocache]