Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanniswald-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Februar 2016 defender73 hat den Geocache deaktiviert

Cache ist nicht verfügbar.

Hinweis 11. Juni 2014 defender73 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher im Rhein-Main-Gebiet und im Taunus!

Da ich in ein anderes Bundesland verzogen bin, biete ich diesen Cache zur Adoption an. Leider geht das nicht allgemein, sondern nur mit Angabe eines Benutzernames des potenziellen zukünftigen Owners. Wer also diesen kleinen "Schatz" adoptieren möchte, möge mir hier einen Hinweis hinterlassen.

Danke und viele Grüße,

defender73

gefunden 02. Juni 2014, 15:59 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Bei herrlich sonnigem Wetter einen schönen Spaziergang durch der Wald gemacht und den Final schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

gefunden 21. Februar 2014, 15:04 dickegruene hat den Geocache gefunden

Haben diesen cache auf dem Rückweg vom Feldberg mitgenommen.war ein für uns neues Gebiet. Tftc dickegruene

Hinweis 29. Oktober 2012 defender73 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Box heute regeneriert und neu aufgefüllt wieder ausgelegt.

Da der Cache im Wald entsprechenden Witterungseinflüssen ausgesetzt ist und sich Feuchtigkeit in der Box nicht vermeiden läßt, bitte ich, nur nichtrostende Gegenstände zu hinterlegen. Ich habe deshalb die Box bei der letzten Wartung mit einigen Ü-Ei Sachen gefüllt und würde mich freuen, wenn der Cache dadurch und durch die weitgehende Muggelfreiheit vor allem Kindern und GC-Neulingen Spaß machen würde. Daher meine Bitte, möglichst nur solche kleinen Plastikspielsachen zu traden. Danke!

Hinweis 25. Oktober 2012 defender73 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Dose heute zu Wartungszwecken entfernt. Ab Sonntag, 28.10.2012 sollte sie wieder ausliegen.

gefunden 06. April 2012 Fraffis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang und ganz tolles Cacheversteck. Vielen Dank.

In der Dose war es recht nass - wir haben versucht sie so gut es geht tocken zu bekommen.

Nichts raus, nichts rein.

gefunden 05. September 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Lächelnd Mein erster Cache und gut gefunden!!

Wirklich ein lauschiges Plätzchen mitten im Wald, und das Versteck ist auch gut zu finden.

Nur mit dem Kopfrechnen hapert es doch mittlerweile ... wie gut dass Handys auch Taschnrechner haben ...Brüllend.

In: buntes Teelicht     Out: Nada

TFTC und Grüße vom Geierwiesler.

gefunden 18. Mai 2011 Steinyeti hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Juchuu! Mein erster Multi und gleich gefunden!

Dankööö für den Cache!

War ein schöner Spaziergang.

 

lg

Rüdiger

 

gefunden 19. August 2010 klackfisch hat den Geocache gefunden

Ich bin voller FTF-Stolz Smile Schöne, kleine Runde in 45 Minuten; in: zum edlen Anlass einen Kuli mit ägyptischen Motiven; out: Krokodil-Baby;

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]