Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Heidenauer Spätsommernachtsevent 2010    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 12. September 2010 Lumpi.1960 hat das Event besucht

Seiner Ritterlichkeit, wenn auch Räuberich veranlagt und eingestuft,sowohl auch Pappa, wer kennt DD?..., sei hiermit kundgetan,das das Feste , anno Domini 11.09.2010 nach Christi Geburt, ein hochwohllöblich gelungener Omd wor.Und somit sei den beeden hiermit zu unterbreidn, das selbiges, im Johre 2011, zur selbigen Zeit und am selben Orte, nochemal zu wiederholen is. De Speelleuten ( Kletten ) sinn ooch widder zu angageschieren. Dorr Ommd war so.....der muß widder sein. [}:)]

De Grüße gehn ooch noma an alle. Und dann noch an.....Raubritter,PappaDD,SiMaKiDD u. Simone,Renardo64,Meister u. Frau,Skywoker u. Frau,Oldwing,Matotun,Ilse69,Karataka,Georg83 u. Katrin,TheroDD,Klette,Kaulis,dem Macher v. Klettern am König, Jaganwald und die vielen anderen, mit denen ich nicht sprechen konnte.[:D]

Schade das ich DD-KS nicht gesehen hab, sowohl Katzdackel, Windsurfen, Waldehugo u.Willimax....vieleicht später mal.

Von mir de Höchststrofe bei GC-V[}:)]

Danke, Der Lumpi, Rolf (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[:D][:D][:D][}:)]

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 13 September 2010 at 11:27:54.

teilgenommen 11. September 2010 SiMaKiDD hat das Event besucht

[b]VIELEN DANK[/b] für den schönen Abend sagen die SiMaKiDDs... [:D]
Schönes Wetter, viele bekannte und unbekannte Gesichter, eine tolle Organisation, Bier + leckere Bratwurst vom Grill (liebe Grüße an die zwei Griller, die vom restlichen Event wohl leider nicht sooo viel mitbekamen), Klette mit der Klampfe am Lagerfeuer (wow - hier schlummern ja noch verborgene Talente [:O][;)]) und viele nette Gespräche.... [^]
Danke an [i]WifusDD[/i] für die großzügige Spende seiner letzten Autanreserven! [B)]
Wir freuen uns schon auf das [i]2. Heidenauer Spätsommernachtsevent 2011[/i] - für dieses Mal vergeben wir 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]... [:)][:)][:)]
----------
Zeit: 19:00Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1328

P.S. Dürfen eigentlich die nicht eingeladenen Mücken ihre Teilnahme loggen?? [?][xx(][V]

teilgenommen 11. September 2010 Proton26 hat das Event besucht

Na, das war je ein toller Abschluß meiner heutigen Cachingrunde. Nach 45km bergauf und bergab mit dem Rad erwartete mich perfekte Bewirtung. Vielen Dank an die Organisatoren sagt Proton26!

[Zurück zum Geocache]