Ricerca waypoint: 

Log per Mein erster Einsatz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. luglio 2014 Hightower0815 ha disabilitato la cache

Cache ist abhanden gekommen. Wird in den nächsten Tagen erneuert.

trovata 06. aprile 2011 dain88 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke ;-)

trovata 25. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Heute gegen 17.ooUhr bei dunkelheit gut gefunden. Danke

sagt blindauge.

trovata 20. agosto 2010 Zunderbacke ha trovato la geocache

Alle vier Möglichkeiten wollten ausprobiert werden.

Sehr idyllisch dort!

DfdC

trovata 07. agosto 2010 Nojan32 ha trovato la geocache

Als zweiter konnte ich mich in das noch "handwarme" Logbuch eintragen, der "Freibeuter" war nur ca. 10 Minuten vor mir am Ort. Schöner kleiner Tradi, Dank nicht nur für den Cache, sondern auch für die wichtige ehrenamtliche Arbeit, die ich in langjähriger Tätigkeit im Rettungsdienst schätzen gelernt habe.
Nojan32

[Ritorna al listing della geocache]