Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tieftöner    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 kirstenko hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel konnte mit dem richtigen Ansatz eindeutig gelöst werden. Auf einem kurzen Waldspaziergang bei schönstem Wetter haben wir die Dose dann zügig finden können. Vielen Dank für's Verstecken.

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

PS: Logge meinen Fund vom 14.06.2013 hier nach (heute: 24.11.2015). Der Cache ist auf der anderen Plattform zuletzt gefunden worden am 17.11.2015

gefunden 18. August 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog

DFDC

Die Hasselbüffel

gefunden Empfohlen 15. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gerätselt gerechnet und laut vor mich hin gesummt bis der der Geochecker grünes Licht gab, gut das mein Gesang nicht benotet wurdeInnocent, sonst hätte ich wohl nie grünes Licht bekommenWink!!
Mit den richtigen Koordinaten in der Tasche heute Morgen in aller Herrgottsfrühe das Final an diesen doch sehr musikalischen Baum gut gefunden und geloggtLaughing!!

 


TFTC    OpaTheo

[Zurück zum Geocache]