Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Songtitel einer deutschen Rockband    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 6x

Note 24. mai 2012 UglyBadJo a écrit une note

Da meine Caches die bei GC und OC gleichzeitig gelistet sind und die OC Listings als Lösungshilfen benutzt werden ohne diese bei OC zu loggen werden diese archiviert. Ich werde keine Listings auf beiden Plattformen gleichzeitig führen

trouvé 01. septembre 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute Morgen, jotheonly bei dessen Cache Kontrolle begleitet.
DFDC

Note 17. novembre 2010 UglyBadJo a écrit une note

Ein Neues Home, kleiner und magnetisch.  ;)
Ein neues Logbuch mit genügend Platz für Euere logs  ::|

Note 17. novembre 2010 UglyBadJo a écrit une note

Der Cache benötigt Wartung, wird im Laufe des 17.11.10 erfolgen

trouvé 29. août 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Paar Gladiole, en Crysanthem? Nee, ne Plastiktüt voll mit leere Schnapsflasche han ich zuerst jefonne.
Dann aber auch den Cache.
Vielen Dank für den Cache

Note 17. août 2010 UglyBadJo a écrit une note

Da bei diesem Cache zur Lösung sich auf das Spoilerbild konzentriert wurde, nicht über die eigenliche Lösung des Problems nachgedacht wurde, habe ich das Bild entfernt.

 

Note 15. août 2010 patanom a écrit une note

wie in geochaching schon bemerkt, bin ich frischling auf dem gebiet und habe nicht bei dem makierten FTF geloggtEmbarassed

ich bitte um verständnis weiss jetzt bescheid und werde beim nächstenFTF(wenn es mal dazu kommen sollte) bedenkenWink darauf zu achten!!!

trouvé 15. août 2010 Priesi trouvé la géocache

Zweiter,

 heute Morgen gleich gefunden. 

 

DFDC

Note 14. août 2010 UglyBadJo a écrit une note

Achtung der Blechstreifen verbiegt leicht und bitte wieder an der gleichen Stelle plazieren

Danke

trouvé 14. août 2010 patanom trouvé la géocache

Erster!!!!Laughing

Danke für das Erfolgserlebnis!

[Retour à la géocache]