Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Urnengräbern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden....  :-(

gefunden 01. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

gefunden 12. Oktober 2010 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

gefunden 09. September 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

gefunden 17. August 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Die Dose hing da ein wenig offensichtlich rum.. Habe sie ein wenig mehr ins Gebüsch gehangen. icon_smile_wink.gif

gefunden 17. August 2010 Team Broich hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt: Team Broich

gefunden 13. August 2010 team-2u hat den Geocache gefunden

GOLD!!! Heute um 14:00!!!  Smile

Der 1. bei opencaching.de gelogget direkt als Gold!

YIPPIEEE!

Schöne "ruhige" Stelle ;-) - Prima Cache und gut

zu finden, wenn man die Gartenzwergröße überschritten

hat ;-)

 

Vielen Dank,

das Team-2U!

[Zurück zum Geocache]