Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsberg@Aubinger_Lohe    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 16:02 Metrax hat den Geocache gefunden

Team Metrax war heute in der Aubinger Lohe unterwegs. Als wir den Suchradius erreichten, hatte wir auf Grund des vorhergegangene Wetters bereits ordentlich Matsch an den Hosen ;-). Nach einer Weile suchen, haben wir den Cache dann gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.

 

Bitte mal noch den GC-Link nachpflegen.

gefunden 08. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Obwohl ich wirklich gute Schuhe an hatte, bin ich hier mehr gerutscht als gegangen. Die Dose konnte ich mit dem Hint gut finden. Der Weg nach unten raus aus der Lohe war dann wirklich übel - auch hier musste man wieder aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Mit dem Rad gings nur zum Schieben, den Weg kann man nicht empfehlen.
TFTC!

gefunden 01. Januar 2016, 18:29 tomko69 hat den Geocache gefunden

HALLO, HABEN DEN CACHE HEUTE IM ZWEITEN ANLAUF GEHOBEN. ES WAR EIN TRÜBER JANUARTAG BEI 3 GRAD UND WIR WAREN DIE ERSTEN IN 2016 (year!). DA ES WIRKLICH MATSCHIG UND DIE BLÄTTER FEUCHT WAREN, WAR ES EINE RUTSCHPARTIE UND WIR HABEN UNS AUCH ORDENTLICH SCHMUTZIG GEMACHT. ABER DAS HATTE DIE GUTE LAUNE NICHT GESTÖRT. DANKE FÜR DEN CACHE UND DEN HILFREICHEN ERWEITERETEN HINWEIS. TFTC

nicht gefunden 29. Dezember 2015, 16:00 tomko69 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute. Wir hatten heute bei schönstem Wintersonnenschein den Versuch unternommen den Cache am Teufelsberg zu heben. Die Eiche hatten wir schnell leider die Dose dann nicht. Dennoch ein sehr schöner Platz und danke für das Herfüren. Wir werden es bald nochmals veruchen - hoffe er ich überhaupt noch da?

gefunden 03. Oktober 2015, 16:34 GrimB34rd hat den Geocache gefunden

Moin moin ham den cache heute gefunden

Er war leider sehr aufgeweicht und modrig

War trotzdem sehr schön

TFTC

gefunden 06. September 2015, 18:42 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich um 16:15 Uhr entdeckt.

TFTC
Miss Rabbit

gefunden 14. März 2015, 23:49 ilgrande hat den Geocache gefunden

War heute zügig gefunden. Habe einen Tb dort deportiert.
TFTC ilgrande

gefunden 18. Januar 2015, 14:30 Fernandnand hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mussten allerdings relativ lange warten weil hier Kindermuggels gespielt haben

gefunden 01. Januar 2015 ManniK hat den Geocache gefunden

Hierher kommen wir immer, wenn es schön zugeschneit ist. Der Schlittenberg hier ist halt so toll... Heute zum zweiten Mal durch den Schnee hier rauf gestapft und wieder mal die ganze Umgebung vom Schnee befreit . Und heute hatte ich tatsächlich das glückliche Händchen und konnte die Dose finden. Nette Geschichte in der Dose!
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 14. Dezember 2014, 15:48 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf der Gassirunde durch die Aubinger Lohe direkt beim Abrutschen entdeckt.
TFTC

gefunden 30. August 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

heute bei einem Spaziergang fand ich auch diese Dose.

gefunden 24. August 2014, 17:29 bgroc hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal: Die Matsch-Warnung in der Beschreibung ist sehr berechtigt, unsere Räder wurden ordentlich dreckig auf der Anfahrt zum Cache. Dann noch den kleinen Berg hinauf. Dort haben wir einige Zeit gesucht, bis wir schließlich den Hinweis zu Hilfe nahmen. Da wir keine Botaniker sind, haben wir nach der genannten Pflanzengattung gegoogelt. Ergebnis: Die gibt's gar nicht! Oh Mann, hatten wir Tomaten auf den Augen, wir standen direkt davor! Dann aber ging es schnell und wir konnten die Dose bergen. Vielen Dank, auch für die kleine Botanik-Lektion!  :)

gefunden 14. August 2014, 18:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Mein 10-jähriger Sohn und ich waren heute in einer trockenen Stunde mit dem Fahrrad unterwegs... Matschige Angelegenheit, aber das war ja auch sehr gut der Beschreibung zu entnehmen. Er hat die Dose dann auch gefunden.
IN: Kleiner Fussball
OUT: Kleines Auto
TFTC  :)

gefunden 06. August 2014, 16:39 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo xamdam!

 

Einen geschichtsträchtigen Ort suchtest Du für Deinen Schatz. Außerdem wähltest Du das Versteck bestens. Die Beschreibung war auch sehr hilfreich: Dafür bekommst Du fünf Sterne von mir*****!!!!!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 29. Mai 2014, 17:55 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute standesamtlichen 5ten Hochzeitstag… also was romantisches machen… nööö, lieber Doserl suchen

Dieser durfte auf unserer Runde natürlich auch nicht fehlen und konnte muggelfrei geloggt werden. DFDC!

gefunden 17. Februar 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen schönen Spaziergang in der Aubinger Lohe getätigt und dabei ein paar Tradis eingesammelt. Viele Ecken haben uns an unseren ersten Nachtcache erinnert, den wir hier Ende 2006 gemacht hatten. Leider gibt es den nicht mehr.
Zum Cache: Das Hinkommen war schon mal gar nicht so einfach. Ziemlich glitschig und steil. Und dann? Das konnte doch nicht so schwer sein. Der Hint war eindeutig und grenzte das Ganze ziemlich scharf ein. Zumal er ja gestern noch gefunden wurde. Nachdem alle in Frage kommenden Objekte grob und erfolglos untersucht waren, kam der etwas intensivere zweite Durchgang. Und hier hatte Annette das bessere Auge.
Der war wirklich gut getarnt.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 08. Dezember 2013, 16:16 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, durch meine kleine  :) danke für das nette Plätzchen.
Tftc

gefunden 08. Dezember 2013, 12:37 4ssss hat den Geocache gefunden

Lange herumgeirrt... schöne Dose danke

gefunden 25. September 2013, 17:05 hag1074 hat den Geocache gefunden

ein ziemlich matschige angelegenheit, hatte leider schuhe mit wenig profil und heller farbe an

gefunden 10. August 2013, 15:30 Flyup hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben uns durch viel Gestrüpp gequält um später festzustellen, dass es auch ohne Gestrüpp gegangen wäre Verschlossen Aber es war den Kampf wert ;-) Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erster Cachetausch ;-) dafür gabs 4 Murmeln von mirMein erster Cachetausch ;-) dafür gabs 4 Murmeln von mir

gefunden 11. Juli 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Bin mit dem Fahrrad gekommen, der Weg war zwar etwas verschlammt, habs aber doch irgendwie geschafft. Das Döschen war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 14. April 2013, 15:00 tomife hat den Geocache gefunden

wunderschön gelegen, mitten im Wald. Mit Liebe gestalteter cache. Geschichtliche Beschreibung des Orts und süßes booklet. Hat uns sehr gefallen, sodass wir noch eine Weile dort blieben und picknickten. Wir waren glücklich, dort gewesen zu sein.

gefunden 04. Januar 2013, 10:28 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

YeahYeahYeah... die Erste im neuen Logbuch!

Heute mit den Hunden in die Aubinger Lohe gefahren und mein Ehrgeiz war gewweckt, den Teufelsberg zu erklimmen. Nach mehreren Regengüssen war das gar nicht soooo einfach! Aber es hat sich gelohnt - ich konnte die Dose in Händen halten.
Leider war die Dose für den Knut zu klein, so dass der Travelbug noch ne Weile mit mir rumeiern muss.

Vielen Dank für den Cache! Danke für´s herlocken.

gefunden 02. Dezember 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

So schlimm fanden wir den Weg zum Cache gar nicht. Aber um diese Jahreszeit machten die Dornen auch keinen großen Ärger mehr. Die Dose war dann schnell entdeckt. TFTC!

gefunden 18. November 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Das mit "matschig" kann ich nur bestätigen. Da zudem noch einiger Schneebruch herum lag, habe ich mein Rad mehr oder weniger hinter mir hergeschleift. Das letzte Stück ging es dann sowieso zu Fuß, dafür war's dann ein schneller Fund. - TFTC Thomas217

gefunden 06. Oktober 2012, 15:16 2cent2 hat den Geocache gefunden

Samstags ist hier vielleicht was los! Hab die Dose gleich dem nachsten Team überreicht.
Danke für den netten Ort.

TFTF [8D] 2cent2
15:26
# 7
15:26 Uhr

gefunden 03. Oktober 2012 widar hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hügel erst gefunden war, war der Cache schnell entdeckt. Sehr interessante Gegend, habe so dicht bei München nicht mit so einem tollen Plätzchen gerechnet - Danke fürs Hinführen!

gefunden 26. September 2012 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Noch ein Nachtrag von mir. TFTC

gefunden 27. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache gefunden

2. Search (2.S)Zunge raus

Endlich im 2. Anlauf.

Geht doch.

TFTC. TNLN.

B.&B.

nicht gefunden 21. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache nicht gefunden

Hi zusammen,

sind von Zecken gebissen, Mücken zerstochen, Dornen gepickst und Ameisen angepinkelt worden nur den Cache haben wir nicht gefunden!

Die Uboeiche schien Geburtstag gehabt zu haben, denn überall waren die Reste von Luftballons zu finden, aber kein Schatz!

Bitte mal nach dem Rechten sehen, oder sind wir zu ungeschickt?

gefunden 01. Mai 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour durch die Aubinger Lohe ist der Berg ein toller Wegpunkt gewesen, danke!

gefunden 13. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1596
Tja, dies sollte heute mein unfreiwilliger letzter Cache des Tages werden. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Dosen mehr abklappern aber dazu gleich mehr. Auf den Weg zur Dose hab ich mein Radl erst mal schon auf halben Weg abgestellt. Der Matsch wurde immer tiefer, aber zum Glück hatte ich gutes Schuhwerk an. Rutschig war's trotzdem [}:)]. Endlich am Ort der Begierde angekommen hab ich doch ganz schön suchen müssen bis ich das Döslein finden konnte. Gut das der Hint angegeben war, sonst wäre es bestimmt ein didn't find it geworden [:D]. Auf dem Rückweg schon das Donnergrollen. Ich war zwar mit Regenzeugs bestens ausgerüstet, jedoch was da vom Himmel kam machte wirklich keinen Spaß mehr. Zum Unterstellen war leider weit und breit auch nicht's. 3,6 km hatte ich zum Auto. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sowas bleibt dann immer in Erinnerung.
TFTC

gefunden 30. Mai 2011 Taustreicher hat den Geocache gefunden

Ohne Gummistiefel den Schatz gehoben, ist das eine BMX Strecke? Nun ja - ein wahrlich beeindruckender Ort. Die Tarnung hält evtl. nicht mehr lange, danke fürs Zeigen. No trade - TFTC Taustreicher

gefunden 22. Mai 2011 Tecumtha hat den Geocache gefunden

am 22.05.2011  um 11 Uhr haben wir (Tecumtha, Aimy und Aalijah) im 2. Anlauf den Schatz gefunden.

Sehr Ideenreiches Versteck! Ausgefallener Platz!

Einen Wolf entnommen - einen Anstecker eingelegt.

Kleiner Hinweis: 7 Schritt sind wohl eher 7 Meter, also große Schritte.

 

Danke an den Owner!

gefunden 09. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Super Cash gut versteckt. Nun kenn i a die uboeiche....

Laughing

Hab 4 Anläufe gebraucht weil GPS gerät dooooof. Aber es is jetzt alles gut.

 Merci

gefunden 06. November 2010 buschbewohner08 hat den Geocache gefunden

Nettes Plaetzchen, und ich dachte immer, ich kenne schon die ganze Aubinger Lohe :-)

DFDC 

gefunden 22. Oktober 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche auch diese Dose entdeckt.

Schön versteckt.

Gruß René

gefunden 21. September 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang nach Feierabend auf tatsächlich teilweise noch matschigem Zugang. Oben angekommen eine herrliche Ruhe und Einsamkeit. Die Suche konnte also beginnen und dann tauchte doch tatsächlich ein Muggelweibchen mit 4 Hunden auf und hatte sich leicht verlaufen. Das verzörte die Sache etwas, aber nachdem sie wieder entschwunden war, konnte der Cache alsbald in seinem schönen Versteck entdeckt werden.

DFDC
Klaus

gefunden 12. September 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz und sehr schön gemachtes Versteck. Kurze Radlerhosen und weiße Turnschuhe sind hier wirklich fehl am Platz.

gefunden 05. September 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Als wir so ca. 50 mtr. vor dem Cache ein Fahrrad im Wald stehen sahen, hatten wir schon gleich so eine Idee. luzencia hatte die Suche bereits gestartet und hielt kurz nach unserer Ankunft auch schon die gut getarnte Dose in der Hand. Wir durften dann loggen und gingen den Weg zum Cachemobil in netter Begleitung zurück. Nochmals Grüße an dieser Stelle. Vielen Dank an den Owner, fürs Zeigen des Teufelsberges und fürs Verstecken der Dose.
#1234 / no trade

gefunden 01. September 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#3166
Eine wirklich gute versteckte Dose, die wir allerdings dennoch fanden - zu sechst geht es eben doch viel schneller.
Kleiner Hinweis: Wenn man einen Hornissenbrutkasten sieht ist es auch einer - wir haben uns selbst davon überzeugt.
TFTC

gefunden 27. August 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Grad als die Sonne wieder geraus kam den kleine Spaziergang uzm Teufelsberg begonnen.
Der Weg im Wald ist ein ziemlicher Sumpf :-( zum Glück liegt das Doserl ja uf einem kleinen Hügel.
Dank Hint rasch entdeckt, sonst hätte ich mich dämlich gesucht bei dem Vesteck.
Hier bin ich schon mal im Zuge eines Multis vorbei gekommen :-)

Danke

ingo_3

gefunden 26. August 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Heute waren die Witterungsbedingungen gut und so war es kein Problem trockenen Fußes zum Cache zu gelangen. Vor Ort war die Dose dann Dank Hint sehr gut zu finden - das war auch besser so, denn die Mücken hatten es auf mich abgesehen...

TFTC

gefunden 24. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Der Weg war heute morgen sehr matschig, das war sogar mit Gummistiefeln nicht immer einfach Smile! Im Zielgebiet habe ich mir dann 20 Minuten einen abgesucht Yell, bis ich mir von einem Vorfinder habe helfen lassen (danke!!). Das Versteck hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen Frown - solche Verstecke sind der Grund, warum viele Cacher in den "Wildschwein-Modus" gehen, wenn die Dose nicht nach 2 Minuten gefunden ist.

TNLN, TFTC!

Hinweis 15. August 2010 xamdam hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch flunschi, das ging ja wirklich schnell !!

Bin gespannt wer der Nächste ist :-) 

gefunden 13. August 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

09:54

Erster!

Obwohl ich der erste bin, gibt es hier bereits viele Spuren. Dieses wird wohl an spielenden Kindern und nicht an Cacherhorden liegen.

Dank Regenwetter war der Weg zum Cache sehr matschig. Da ich den Weg bisher (nur) bei trockenem Wetter kannte, hatte ich jedoch schlimmeres befürchtet. Vor Ort konnte ich nach kurzer Suche die nett versteckte Dose entdecken. Zu meiner Freude war das Logbuch noch leer und konnte so einen FTF machen.

TNLN, TFTC
flunschi

[Zurück zum Geocache]