Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücken in Krefeld #3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 23. marzo 2018 G.Barz ha encontrado el geocache

Die Frage war vor Ort schnell beantwortet und nachdem ich zunächst noch an zwei anderen Caches war, konnte ich die Finaldose nach etwas längerem Suchen finden.
TFTC

disponible 21. mayo 2017 dieSchluempfe has maintained the cache

Wieder alles in Ordnung.

temporalmente no disponible 10. abril 2017 dieSchluempfe has disabled the cache

Hier ist erstmal Pause.

Nota 22. noviembre 2014 dieSchluempfe han escrito una nota

Cache Kontrolle, Cache liegt noch, Logbuch ist fast voll.


encuentran 31. marzo 2014 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 02. marzo 2014 Team76 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe für diesen Multi hatten wir uns schon auf der Karte angesehen. So hatten wir vor Ort kleine Probleme und nach einem kurzen Spaziergang war das Final erreicht. Keiner weit und breit zu sehen - also ab zur Dose. Nach einem kleinen Balance-Akt war die Dose entdeckt und so konnte geloggt werden. Dank fürs Zeigen, den Spaziergang und die Dose

encuentran 16. febrero 2014 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 16.2.2014 gefunden. Danke!

encuentran 22. diciembre 2013 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

encuentran 25. mayo 2013, 11:00 Guppy ha encontrado el geocache

In meinem Fall, eine echte Seufzerbrücke.
Seit Monaten schlummerten die Koordinaten schon auf dem GPS.  ::|
Immer gesagt dort müsste ich auch noch einmal hin.
Heute endlich in die Tat umgesetzt.
Schöne Brücke, schönes Döschen aber noch schöner Versteckt.  ;)

DfdC Guppy

Nota 18. mayo 2013 dieSchluempfe han escrito una nota

Heute kurz kontrolliert.
Alles in Ordnung und trocken.
Happy Hunting.

encuentran 01. mayo 2013, 17:53 Katrol ha encontrado el geocache

Wir waren gerade dort es hat sehr viel spaß gemacht.

encuentran 03. enero 2013 ukl ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Danke :)

Nota 02. octubre 2012 dieSchluempfe han escrito una nota

Die Bauarbeiten sind beendet und die Dose ist wieder an ihrem Platz. Viel Spaß beim suchen.

Nota 26. septiembre 2012 dieSchluempfe han escrito una nota

Nun haben wir doch "die Nerven verloren".
Um die Dose & Location nicht zu gefährden, wird hier bis zum Ende der Bauarbeiten disabeld.

encuentran 24. septiembre 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Das schöne Herbstwetter haben wir zu einer gemütlichen Feierabendrunde genutzt und dabei auch einen Spaziergang am Schloss vorbei in den schönen Park gemacht.
Die Frage war gut zu beantworten und so schlenderten wir an tollen alten Bäumen entlang durch die Abendsonne und konnte uns nach kurzer Überlegung ins Logbuch eintragen.

Danke für den kleinen Spaziergang.
QuaerensThesaurum

encuentran 17. abril 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Die erste Station konnten wir im Vorbeigehen lösen. Am Final angekommen
mussten wir ein paar Muggel abwarten, ehe wir um 13:15 Uhr loggen konnten.
DFDC und Grüße aus Duisburg!

encuentran 22. febrero 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang mit Familie und kleiner Klettereinlage.

encuentran 07. noviembre 2010 4rosebays ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Rund durch den Greiffenhorstpark gedreht - danke!

encuentran 02. septiembre 2009, 22:10 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Nachloggen des Fundes.

[Volver a la lista de geocache]