Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocachkids Virtueller Multicach 2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Noch ein Spaziergang durch NiNo.
Ja, da möchte man gleich zum Spielen einziehen.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Les images pour ce log :
OCACEB_proofOCACEB_proof

trouvé 28. mai 2014, 17:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Auch beim 2 Teil der "Multi"-Reihe kam ich sehr schnell zum Ziel. Das gefiel mir übrigens am besten, aber ich bin wohl zu alt für so was.

Les images pour ce log :
ich war da...ich war da...

trouvé 24. mai 2014 Sueffel trouvé la géocache

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

trouvé Recommandé 25. juin 2011 Raphael trouvé la géocache

Heute habe ich mich auch mal entschlossen, diesen Cache zu machen. Da ich ein Verlegen alter Mann bin, meine Kids schon Lächelnd Erwachsen und noch keine Stirnrunzelnd Enkelkinder hab, hoffe ich, diese beiden Caches trotzdem loggen zu dürfen. Es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, und ich hab neue, schöne Ecken in NiendorfCoolNord kennengelernt. Mit Kinder sind diese Caches unbedingt empfehlenswert.

Nebenbei, FTF!!!

Ich weiß aber nicht, ob man bei OC darauf Stolz sein kann. Diesen schönen Cache hätten auch schon früher Geocacher machen können. Ich kann nur sagen, die gaben was verpasst.

TFTC sagt, Raphael.

[Retour à la géocache]