Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caligula Minus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2016, 17:30 TigerteamLHS hat den Geocache gefunden

kleiner Abstecher nebst "Ski-Event"

TigerteamLHS

gefunden 21. Juli 2015, 14:36 nachlebe hat den Geocache gefunden

Wir wurden auch von den Ameisen begrüßt. Leider nicht sehr herzlich ; -) DFDC

gefunden 18. Mai 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "unverhofft kommt oft" Runde gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Die Dose wird derzeit von großen roten Ameisen bewacht

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. Dezember 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

LBSFDC

gefunden 17. November 2013, 11:00 Charlei hat den Geocache gefunden

Da wohnt man schon 30 Jahre in der Gegend, und sieht jetzt das erste Mal die Kate eines Legionärs.

Schöner und interessanter Platz. Die Ameisen haben geschlafen.

gefunden 12. August 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Viele Ameisen um den Cache herum, aber problemlos gefunden.

gefunden 26. Februar 2012 Mainzelmann hat den Geocache gefunden

Nach einer Rutschpartie auf gefrorener Schneedecke schnell von den fünf Mainzelmännern gefunden.

TFTC, no trade

gefunden 27. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf C-Team Tour heute mit MurphyWyler in den naeheren Gefilden unterwegs. Einige Latsch Caches mit weniger Large Dosen waren die heutige Ausbeute.

gefunden 27. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1420 ... 19:36 ... Da ein Großteil der EGDBSC heute den Adventskalender von meinem Trollinchen absolvieren und das B-Team an anderer Stelle in unserer HZ wildern wollte, haben cellemochum und ich beschlossen, als kleines C-Team eine Größtenteils-zu-Fuß-in-der-Wildnis-Dosenfishing-Tour im hohen Norden der HZ zu unternehmen ... Unsere Fundzahlen können so zwar nicht mit denen der anderen beiden Teams mithalten, die gelaufenen Kilometer allerdings schon ... Na, das wär doch mal ein stattlicher Weihnachtsbaum ... TFTC

gefunden 12. Oktober 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

1.Station unserer Lauschhütten-Runde mit Schatten-Wichtel und den Nachwuchs-Cachern Cachespion und Leonardo.

Schöner Ort und gut gefunden.

DFDC

gefunden 08. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher vom Kletterwald brachte mich zu den Überresten der römischen Vergangenheit. Nach kurzer Suche der Dose konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 18. September 2011 crosslite hat den Geocache gefunden

schöner Platz - Achtung große Ameisen

gefunden 08. Juli 2011 ankari hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Lg Ankari

gefunden 26. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 03. April 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (198) und Spürhund Lila

gefunden 01. Februar 2011 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Schneespaziergang war das Döslein schnell gefunden [:D] Dann aber schnell wieder zurück ins warme Auto, der Wind machte die Minusgrade noch eisiger...

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

out; TB

gefunden 30. Januar 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Hat Spass gemacht

Danke

gefunden 14. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durch den Binger Wald auch diesen Tradi besucht und gut gefunden. THX

gefunden 16. Oktober 2010 kiek hat den Geocache gefunden

dir römische Ruine wurde sogleich erobert und in Beschlag genommen

gefunden 05. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eine kurze Wanderung von der Lauschhütte her und schnell war die Dose gefunden.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

gefunden 28. August 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Den mussten wir eine ganze Weile suchen - hatten wir doch statt den &#xFC;blichen Navis nur das Handy dabei, und die Wolken ergossen sich in immer wiederkehrenden Sch&#xFC;ben &#xFC;ber uns. Nachdem wir beschlossen hatten das Handy mal zu ignorieren hat es dann aber auch mit dem Finden geklappt. Das Versteck? Ja, alles in bester Ordnung! Keine Ahnung, ob die Koordinate stiimt, aber es war gut getarnt und trocken.<br/><br/>Wegen des Wetters haben wir uns weniger mit Caligulas H&#xFC;tte, umso mehr aber mit den umstehenden Steinpilzen besch&#xE4;ftigt :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und den Cache!

gefunden 13. August 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Da war ich mal wieder zu langsam. (Zweiter) Gestern Abend auf meiner Jogging-Runde noch diesen Neuen Cache aufgesucht und schnell gefunden, bevor es ganz dunkel wurde. TFTC Out: TB in: /<br/><br/><br/>This entry was edited by TeamLillifee2812 on Saturday, 14 August 2010 at 12:11:23.

gefunden 13. August 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileCool   F T F  CoolSmileSmileSmile

Tolle Stelle im Binger Wald die ich auch noch nicht kannte und ohne den Cache  nie gefunden hätte.

Mit dem Hint konnte ich leider nichts anfangen aber mein Navi wies mir zielsicher den Weg

DFDC sagt Cars 02Smile

in : TB Schinderhannes / Car

out : /

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]