Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Babycache II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2010 Team Loewenjaeger hat eine Bemerkung geschrieben

Wir loggen nicht gerne einen DNF, aber hier muss es leider sein.
Wir können uns Goldohulk nur anschliessen, wir haben den Hint beachtet und etwas gesucht, leider nichts gefunden und somit abgebrochen.
Auch wenn keiner auf dem Spielplatz war, fühlten wir uns nicht wohl.
Team Löwenjäger

gefunden 16. August 2010 maacs hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher (was ist denn während unseres Urlaubs so alles an neuen Caches plaziert worden)-Runde      [;)] - auch hier vorbei gekommen.

Ein Ort, den Mann tatsächlich nur Nachts oder in Begleitung eines Kleinkindes, aber nie alleine besuchen sollte!

Die Dose ist prall gefüllt und freut sich sicher schon auf die nächsten Besucher.

Out: TB


TFTC sagt maacs

gefunden 13. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten hier muggelfrei loggen. Wobei wir uns auch nicht ganz wohl gefühlt haben als Große auf nem Kinderspielplatz in den Büschen!
In: 2 TB (die auf GC noch nicht als dropped off eingegeben werden können, da der Cache dort noch nicht freigeschaltet ist)
No trade
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 13. August 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#LaughingLaughing#

Danke für die Kiste, der Platz war heute Nachmittag muggelfrei.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

Hallo Ben+Mama! Stellt euch mal vor, ihr hättet keine Ahnung von Geocaching… noch nie davon gehört!

Ihr spielt auf dem Spielplatz und so ein komischer Typ bewegt sich in einem ganz eigenartigen Muster hin und her. Er hat dreckige Schuhe und eine alte verwaschene BW-Hose an. Dazu hat er ein Gerät in der Hand, das ein Fotoapparat sein könnte. Dann wühlt er irgendwo im Dreck herum, er versucht irgendwas heimlich zu verstecken… Drogen??? Was würde die Mama von Ben dann denken? „NUR WEG HIER!!!!“Daher empfehle ich aus dem Tradi einen Minimulti zu machen und die Dose deutlich außerhalb zu verstecken. Nicht nur an der Außenseite des Zaunes.Um 6:20Uhr hatte ich heute Morgen keine Probleme und dazu in Bürokleidung.Aus www.cachewiki.de: FTF ist die Abkürzung für "First to find". Den FTF machen heißt, einen Cache als erster zu finden. TFTC,eifler72

[Zurück zum Geocache]