Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiserberg    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2024, 12:56 Tina114 heeft de cache gevonden

Heute 6. Januar 2024 diesen Cache gefunden.
Danke fürs legen.

Gevonden 16. april 2023, 11:59 kickman223 heeft de cache gevonden

Die Regenfreie Zeit ausgenutzt, um ein paar Caches in der Nähe zu suchen. Danke für's legen und pflegen.

Gevonden 01. mei 2022 pico69 heeft de cache gevonden

In ein unbeschriebenes Logbuch geloggt... rätselhaft



Kurzer Online-Log - mehr gerne später...

Besten Dank an Rheingeister für das Verstecken und Warten des Caches [:D]

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
Pico69

Lognummer 5868 am 1. Mai 2022 15:37

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 11. juli 2021, 16:28 filser1 heeft de cache gevonden

Der frühe Start in den Cachetag fing gleich mit einer tollen Aussicht an. Bei Sonnenschein sicher noch zu toppen, aber toll.
T4TC Filser1

Gevonden 01. mei 2020, 15:40 Vitzlimicha heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2019, 16:15 chulupi heeft de cache gevonden

#2335 / 16.15h

Lange Zeit war ich nicht cachend unterwegs und auch einige Logs aus den letzten Cachetagen fehlen noch. So etwa dieses hier. Also: zur Vorbereitung des diesjährigen Sommers logge ich nun mal die letzten Caches aus dem letzten Jahr nach. Hier hat sich der Besuch auf jeden Fall geloht. Die Aussicht war wirklich klasse.

TFTC!

chulupi

Gevonden 20. januari 2019, 12:25 König Moderig heeft de cache gevonden

12:24

Der Eisbär hat ihn gefunden.

TFTC,
König Moderig

Gevonden 11. oktober 2018 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wir haben den EC-Day für einen kleinen Ausflug auf den Kaiserberg genutzt und einen langen Blick auf die goldene Meile geworfen. Dabei hatten wir großen Glück den die Sonne zeigte sich noch einmal von ihrer besten Seite in der tristen Jahreszeit. Tolle Aussicht hier oben, die ich noch nicht kannte.

Danke für den EC und Gruß aus Bonn
Fam. Jaeger&Sammler

Gevonden 27. juni 2018, 21:20 Marco-22 heeft de cache gevonden

TFTC.
Zustand: Ok
In: - Out: -

Gevonden 18. juni 2017, 12:03 murremesch heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch des Earthcache sich, konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Dfdc

Gevonden 05. februari 2017 Graf Karto heeft de cache gevonden

Habe gerade gesehen, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist.

Auf einer kleinen Cacherunde durch Linz habe ich auch den Kaiserberg besucht.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 27. december 2016 argus1972 heeft de cache gevonden

Heute führte mich mein Weg mal wieder auf den Kaiserberg und obwohl ich diesen Cache schon einmal besucht hatte, nutzte ich die Gelegenheit, dass ich hier heute total alleine war, um ihn noch mal für den Log auf OC zu suchen.
Die Aussicht wurde natürlich auch gebührend bewundert und dann ging es in die Innenstadt.

Vielen Dank für den Cache, sagt argus1972!

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 31. januari 2016, 20:27 gps_asbach heeft de cache gevonden

Als kleiner Panz hat unser Sohn hier schon mal Fussball gespielt. Lang lang ist's her! Da gab es auch noch kein Geocaching. Heute war nicht viel los und wir konnten die schöne Aussicht und die kleine Kapelle besichtigen. Leider konnten wir uns nur mit dem Stempel verewigen, da der Stift bei der Kälte versagt hat. Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

Gevonden 04. oktober 2015 Neugieriger-Marcus heeft de cache gevonden

Dies ist mein erster Fund auf Opencaching. Ich hoffe, es werden noch viele mehr.

 

DfdD

 

Marcus

Gevonden 04. september 2015 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Heute war ich zum ersten Mal alleine hier oben - und nutzte direkt die Gelegenheit, diesen Cache zu finden! Vielen Dank an Rheingeister!

Gevonden 26. juli 2015 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute mit dem Schiff von Bonn nach Linz gefahren und während des Aufenthalts in Linz etwas gecacht. Nach dem Pulverturm ging es auf dem Rheinsteig etwas den Berg hoch. Der Cache war schnell gefunden und dann konnte ich die Aussicht genießen. Vielen Dank für den Cache, sonst wäre ich heute nicht auf den Berg hoch gelaufen. Vll. komme ich mal wieder, wenn der VfB ein Heimspiel hat.

TFTC Jan!

Gevonden 21. juni 2015 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mit der Wanderelbe auf der Rheinsteig Etappe #3 unterwegs gewesen.
Schöne Location mit toller Aussicht!
Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Homer Jay

Gevonden 18. oktober 2014, 19:53 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1203] 19:53

Interessanter Ort. War gerade für GeoVexilla sowieso hier. Leider wurde es gerade dunkel, als ich hier war, sodaß ich den EarthCache nebenan nicht machen konnte, aber immerhin konnte ich eine schöne Aussicht genießen.

Gevonden 04. maart 2014 Rosalie60 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gefunden und die fantastische Aussicht genossen.

Gevonden 04. maart 2014, 12:53 fuchur54 heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht hier

Gevonden 21. december 2013, 14:00 Wanderopa heeft de cache gevonden

Nachdem mich das GPS zu den Koordinaten geführt hat, ein kurzer Blick nach links und schon hatte ich eine Ahnung, wo sich der Micro versteckt haben könnte. Ich hatte Recht; Suchdauer also nur 2 Minuten. Gutes Versteck. Die naheliegende Kapelle sollte auch besichtigt werden. Herzlichen Dank für diesen Cache an einem tollen Aussichtspunkt.

Gevonden 11. december 2013 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Diese Dose war im Dezember 2013 einer meiner ersten Funde, erst gestern habe ich erfahren, dass man die Dose auch beim opencaching loggen darf. Ich danke den Ownern für den Hinweisund natürlich fürs Verstecken der Dose!

Gevonden 30. november 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das muggelsichere Versteck konnte an diesem schönen Aussichtspunkt gut gefunden werden.
TFTC.

Gevonden 09. oktober 2013 wanderingshepherd heeft de cache gevonden

Wir wählten die "harte" Tour, über die Fähre, Linz vorbei über das Restaurant "Winzerhaus"

auf die Höhe. Belohnt mit toller Aussicht und tollem Versteck.

Danke und Gruß, wanderingshepherd

Gevonden 19. september 2013 angro heeft de cache gevonden

16:35 Uhr. Auf unserer heutigen Geocaching-Tour anlässlich
unserer 30ten Hochzeittages muggelfrei geloggt. Insgesamt
haben wir heute 10 Cache loggen können und gut 20 km
Strecke hinter uns gebracht. Ein toller Tag.

TFTC,
angro+Frau

Gevonden 08. juni 2013 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Auf unserem "Wandertag Rheinsteig" lag hier ohnehin eine etwas längere Pause an, weil wir uns der Fragen des Earthcaches "Goldene Meile" widmen wollten. Und während BBastian fleißig spekulierte, nutzte ich die Gelegenheit, um kurz dieses Döschen zu finden.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 03. mei 2013 wlargo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Punktesammeltour unterwegs mit der Nachbarin haben wir
diese schöne Aussicht genissen können und nebenbei noch einen Punkt geerntet.
tftc WLARGO Team S mit J

Gevonden 14. april 2013, 16:15 dowjones4711 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck! Tolle Aussicht. Hat sich gelohnt! 

Gevonden 19. mei 2012 A&A&A heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen. TFTC

Gevonden 14. januari 2012, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

[b][green]Auf schöner Runde in und um Linz haben wir heute hier dieses Döschen gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

Gevonden 07. januari 2012 Die Trekker heeft de cache gevonden

Dank modernster Technik haben wir den Punkt um 14:23 gefunden, der genau zwischen Ockenfels und Dattenberg liegt. Vorher bin ich aber doch noch etwas in der Gegend herumgekrakselt.

Gevonden 28. december 2011 luebke2804 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 02. december 2011 CADS11 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit toller Aussicht
TFTC
CADS11

Gevonden 19. november 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Der Weg hierhin lohnt sich: eine wirklich tolle Aussicht!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 21. september 2011 sweetylilli heeft de cache gevonden

danke für diesen schönen Platz! der ist ja toll! und danke für den cache

Gevonden 31. juli 2011, 21:17 hekra37 heeft de cache gevonden

bei Geocaching geloggt und hier jetzt nachgeloggt.DFDC

Gevonden 22. juni 2011 Leoimnet heeft de cache gevonden

Zu erst die Aussicht genossen ,dann den Cache

geortet .

Super Danke für den schönen Trip

Leoimnet 

Gevonden Aanbevolen 21. april 2011 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen ein kleiner Spaziergang, und bei bestem Wetter gegen 14:30 h gefunden. Zu dieser Zeit ohne Wanderer und Hundemuggel.
Dieser Panoramablick ist umwerfend schön und war passend für meinen 300sten Found!
Danke fürs Verstecken des Döskens und Zeigen dieser Aussicht (FP gegeben).

Blackbeard-NR

Gevonden 21. april 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz mit einem tollen Panoramablick auf das Rheintal! Und die Dose war auch schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

Gevonden 15. april 2011 Eclair99 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht.
Schöne, hügelige Gegend. Mit den angegebenen Koordinaten hatte ich so meine Probleme. Ich war ca. 40 m weg auf der Wiese gelandet (trotzdem, dass das ETREX 3 m genauigkeit anzgezeigt hat). Das Döschen war dann aber trotzdem auf Grundlage der Logs und des Hints gut zu finden.

Danke fürs Verstecken!

Eclair99Lachend

Gevonden 11. april 2011 retneb heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour nach Linz diesen schönen Ausichtspunkt gefunden Das Döschen konnte sich einige Zeit verstecken, aber ich habe es dann doch gefunden. Danke für den Cache sagt Retneb aus Oberhausen, Wiege der Ruhrindustrie.

Gevonden 29. januari 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - gut dass heute kein Fussball gespielt wurde. TFTC

Gevonden 23. januari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Neuwied zusammen mit ice13-333 eingesammelt.
Beim ersten Anlauf stand ein sehr hartnäckiger Muggel daneben. Heute war es ein schneller Fund [:D]

Gruß an die Owner.

DfdD

#1610 (Gesamt #1626)

Gevonden 23. januari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg von Neuwied nach Hause kurz Halt gemacht und zum Döschen spaziert. Ich war heute das erste mal hier und aber um die Uhrzeit waren die Muggels auch alle woanders beschäfigt. ;)

Log: 20:40

(GC#1794 Gesamt#1819 OC#454)

Gevonden 27. oktober 2010 das kleine cis heeft de cache gevonden

Auf einem netten Spaziergang zuuuuuuf&auml;llig hier vorbeigeschneit. Den Hint hatte ich noch im Kopf, und ich konnte leider nicht anders als da mal hinzulangen.<br />Und siehe da...<br /><br />Vielen Dank f&uuml;r das nette Versteck und den immer wieder tollen Ausblick sagt<br /><br />Spannikind<br />

Gevonden 12. september 2010 TinaSun heeft de cache gevonden

12:05
der Beginn eines Cachetages mit cherrmann17

zur Einstimmung haben wir uns entschieden den Cache der Beiden zu machen und den Blick von dort oben zu genießen
wirklich ein schöner Platz, der nun endlich auch einen Cache hat

TFTC
und auch fürs Zeigen dieser Aussicht

Tina + Josh

 

Gevonden 22. augustus 2010 UnkelerWölfe heeft de cache gevonden

Diese Seite kannten wir bisher nicht, aber auf Wunsch des Owners haben wir uns natürlich auch hier angemeldet und loggen den "Kaiserberg" natürlich gerne auch hier.

 

TFTC

Unkeler Wölfe

 

 

Gevonden 14. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Mit Milou83 diesen wunderprächtigen Aussichtspunkt angelaufen. Leider waren wir nicht allein. Der Cache war schnell entdeckt, aber die Muggel hielten uns vom Heben ab. Sicherheit geht hier vor.

T4TC
(Team Skipper)

@Owner Danke für die schnelle Logerlaubnis

Gevonden 13. augustus 2010 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

###LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing###
 
Wir sind weisungsgemäß einfach hin, haben zugegriffen, geloggt, die Aussicht genossen, haben einen netten Hund kennen gelernt und sind dankend weiter gezogen. Gruß aus Asbach.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

[Terug naar de cachebeschrijving]