Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal Straubing    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir uns mit Vögel auskennen. Vom Finale hätten wir uns aber mehr erwartet. DFDC

gefunden 11. Januar 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir zusammen mit dadida auf einer kleinen Tour Straubing unsicher

Die Suche nach dem Doserl dauerte eine ganze Weile, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. DFDC!

gefunden 25. März 2015, 12:42 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Durch die naheliegende Baustelle war es gar nicht so einfach, die dose muggelfrei zu bergen, vor allem, weil wohl gerade Mittagspause war. Dank des hints konnte ich aber die dose ohne lange zu suchen an mich nehmen  :) auch dieses Rätsel wurde vom Teamkollegen theblackrat gelöst.

TFTC :o)

#10
25. März 2015 12:42

gefunden 25. März 2015, 12:42 theblackrat hat den Geocache gefunden

25. März 2015 12:42

Rätsel konnte trotz ein bis zwei Vertauschern dann doch noch gelöst werden. Problematischer waren die Baustellenmuggel die uns beobachteten als hätten sie noch nie zwei Cacher gesehen Zwinkernd allwissendes.schaf hat dann ungesehen zugegriffen.

Danke für Rätsel und Cache Lächelnd

gefunden 18. April 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man im Biologieunterricht immer gut aufgepaßt hat. Somit war das Vogelrätsel gut zu lösen. Und auch der Outdoorteil lies sich muggelfrei bewältigen. Ich dachte bei diesem schönen Wetter wäre hier mehr los. War zuerst etwas erstaunt, mich in ein jungfräuliches Logbuch einzutragen.

TFTC
no trade

gefunden 23. März 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mystery haben wir auf dem Weg zu Freunden in Straubing mitgenommen. DFDC

gefunden 09. April 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Bernbing gefunden!

gefunden 10. August 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Die Vögel haben uns den finalen Ort verraten und heute haben wir uns das Doserl abgeholt.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Hinweis 26. September 2010 Kolbentänzeer hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Um zum Natrudenkmal zu kommen müsst ihr den Weg runter
 und dann rechts ! Ich habe den Cache absichtlich nicht dort drinnen gelegt um die Natur zu schützen!
 

gefunden 18. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

Die Vögel waren schnell zugeordnet und vor Ort auch der Cache gut gefunden.
Out: Coin
TFTC, Maddonny

gefunden 01. September 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich ja schon bevor der Cache hier published wurde.
Dann war ich schon mal ohne Autan vor Ort. Keine Chance!
Heute ging es dann schon viel besser und ich konnte zwischen dem ganzen Müll auch eine Dose finden.

#570

gefunden 31. August 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel . Vor Ort alles schnell erledigt, die Ecke ist ja jetzt nicht so toll, wie man anhand der Cachebeschreibung erwarten könnte . Trotzdem danke fürs Dösle!

OC#694 / 18:45

[Zurück zum Geocache]