Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal Straubing    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2DB7T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2020 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und wollte mal wieder versuchen diese Dose zu finden. zweimal war ich hier schon erfolglos wieder abgezogen. Heute war es relativ ruhig hier. So konnte ich wieder mal alles in Ruhe absuchen. Als ich im weiteren Kreis nichts finden konnte habe ich mal wieder bei den Koordinaten begonnen und mich umgesehen. Als ich wieder nichts entdecken konnte und schon wieder eine Zeit lang durch das Gebüsch irrte wollte ich wieder aufgeben und auf dem Rückweg zum Auto hab ich dann etwas entdeckt was sich endlich als Versteck der Dose raus stellte. Unglaublich wie oft ich da schon vorbei bin und ein Wunder dass ich nicht drauf getreten bin. Da aber auch ein blindes Huhn mal eine Dose findet habe ich jetzt auch diese endlich loggen können.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Kolbentänzeer für das ausarbeiten des Rätsels und dem legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es einigermaßen gut. Eine neue Tüte wäre sicher nicht schlecht. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 09. April 2018, 12:36 Silv79 hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel und den Cache!
Das Logbuch ist leider feucht.

gefunden 05. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir uns mit Vögel auskennen. Vom Finale hätten wir uns aber mehr erwartet. DFDC

gefunden 11. Januar 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir zusammen mit dadida auf einer kleinen Tour Straubing unsicher

Die Suche nach dem Doserl dauerte eine ganze Weile, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. DFDC!

gefunden 25. März 2015, 12:42 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Durch die naheliegende Baustelle war es gar nicht so einfach, die dose muggelfrei zu bergen, vor allem, weil wohl gerade Mittagspause war. Dank des hints konnte ich aber die dose ohne lange zu suchen an mich nehmen  :) auch dieses Rätsel wurde vom Teamkollegen theblackrat gelöst.

TFTC :o)

#10
25. März 2015 12:42

gefunden 25. März 2015, 12:42 theblackrat hat den Geocache gefunden

25. März 2015 12:42

Rätsel konnte trotz ein bis zwei Vertauschern dann doch noch gelöst werden. Problematischer waren die Baustellenmuggel die uns beobachteten als hätten sie noch nie zwei Cacher gesehen Zwinkernd allwissendes.schaf hat dann ungesehen zugegriffen.

Danke für Rätsel und Cache Lächelnd

gefunden 18. April 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man im Biologieunterricht immer gut aufgepaßt hat. Somit war das Vogelrätsel gut zu lösen. Und auch der Outdoorteil lies sich muggelfrei bewältigen. Ich dachte bei diesem schönen Wetter wäre hier mehr los. War zuerst etwas erstaunt, mich in ein jungfräuliches Logbuch einzutragen.

TFTC
no trade

gefunden 23. März 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mystery haben wir auf dem Weg zu Freunden in Straubing mitgenommen. DFDC

gefunden 09. April 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Bernbing gefunden!

gefunden 10. Januar 2012 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, das bald gelöst werden konnte. Das Naturdenkmal habe ich nicht gesehen, aber den Cache gleich.
IN - HD Schlüsselanhänger
OUT - nix
TFTC

  

gefunden 10. August 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Die Vögel haben uns den finalen Ort verraten und heute haben wir uns das Doserl abgeholt.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Hinweis 26. September 2010 Kolbentänzeer hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Um zum Natrudenkmal zu kommen müsst ihr den Weg runter
 und dann rechts ! Ich habe den Cache absichtlich nicht dort drinnen gelegt um die Natur zu schützen!
 

gefunden 18. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

Die Vögel waren schnell zugeordnet und vor Ort auch der Cache gut gefunden.
Out: Coin
TFTC, Maddonny

gefunden 01. September 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich ja schon bevor der Cache hier published wurde.
Dann war ich schon mal ohne Autan vor Ort. Keine Chance!
Heute ging es dann schon viel besser und ich konnte zwischen dem ganzen Müll auch eine Dose finden.

#570

gefunden 31. August 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel . Vor Ort alles schnell erledigt, die Ecke ist ja jetzt nicht so toll, wie man anhand der Cachebeschreibung erwarten könnte . Trotzdem danke fürs Dösle!

OC#694 / 18:45

[Zurück zum Geocache]