Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es geht auch ohne!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war die vierte Station unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Ein Magnet fehlt jedoch an der Dose, aber sie hielt auch so. Da muss mal eine bessere Befestigung her. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

gefunden 07. August 2011 hehedato hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Musste dreimal suchen, aber dann hat es doch klick gemacht. Super Umsetzung!

gefunden 27. Mai 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Super dickes Lob, waren schon am Verzweifeln, und dann ping.Cool

gefunden 25. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

H&M oder P&G oder wie soll ich es nennen. Dank genauer Koordinaten saß der erste Griff. Nicht gesehen, aber einfach mal gefühlt und festgestellt, dass es auch ohne ginge.

DFDC
Klaus

gefunden 12. Dezember 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht....TFTC

gefunden Empfohlen 17. September 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein sehr sehr schönes Versteck!!!
hat mir gut gefallen

tftc

FMercier

gefunden 29. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom sommer - danke fürs zeigen!

[Zurück zum Geocache]