Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Brockhagens St. Georgskirche    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y79E) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Meine selbsternannte **Bauernsalat-Runde**. Das Wetter mit seinen Kapriolen im Blick, suchte ich mir Autocaches aus die trotz Regen "mal kurz" gelogt werden (könnten). Also raus in die Natur und bei ein paar Caches auch kleine Wanderungen gemacht, also nicht anstrengendes bei der Schwüle. Bauernsalat deshalb weil ich zwar eine Runde erkannte, aber durch 3 DIDNTFINDS es nur eine Halbrunde wurde und dann ungelogte Reste Querfeldein eingesammelt wurden, und zwar: Auf dem Lande (nur ganz zuletzt im Dorfe)

**Zum Cache**: Als ich wieder zum Auto ging stand schon der nächste Cacher an? Da stand ein Mann mit Hund und Handy genau in Richtung Cache - nee, er ging dann - wie man sich täuschen kann.

gefunden 18. Juli 2015, 20:08 SaschaBreipohl hat den Geocache gefunden

Gefunden mit kenneth.kb TFTC  :)

gefunden 14. Juni 2015, 18:43 Philibert21 hat den Geocache gefunden

Der Tip hat uns eher verwirrt  :D Schließlich konnten wir den Schatz aber gefunden werden. Danke fürs Legen ☺

gefunden 25. Oktober 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei interessante Multis erfolgreich absolviert hatten, ging es auf unserer Radtour noch zu ein paar Tradis. Dabei konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche finden. Gerade als wir loggen wollten fing es an zu regnen. Danke für die nett versteckte Dose.

gefunden 27. September 2014, 14:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon ein paar mal vorher und habe gesucht. Warum nur ? So schwer war die Dose doch gar nicht zu finden. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt jedenfalls. Jetzt ist hier für mich auch endlich ein Smiley, dfdC und toi toi toi für das Handballspiel gleich !

gefunden 21. Mai 2014 ines01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 21.05.2014 bei Geocaching.com geloggt.

gefunden 14. September 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching steht ein anderer hint, der gut zu deuten ist. Daher konnte die Dose rasch gefunden und geloggt werden.

gefunden 10. Juli 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder Zeit, Lust und Wetter mit dem FastCacheBike eine Runde zu drehen. Mit einem Radmuggle Frank machte ich mich auf den Weg und konnten diese Dose recht schnell ausmachen.
TFTC

gefunden 20. Juli 2012 bornmat hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis konnte ich nichts anfangen, aber trotzdem letztlich gefunden.

gruss,

 bornmat , Künsebeck

gefunden 16. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC!  ;)

gefunden 26. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

gefunden 27. Juli 2011 ERRO hat den Geocache gefunden

Weil die Mädels bei Gerry Weber durch die Klamotten stürmten, haben wir lieber in Ruhe ein Cache beim alten Kirchengemäuer gehoben. Zielgenau positioniert, also gut gefunden. Nur war uns schleierhaft, wo der log. Zusammenhang mit dem verschlüsselten Bibelspruch lag. - Wenn die Mädels wieder wühlen, gehen wir wieder suchen.

nicht gefunden 27. Juni 2011 Sequoia hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem Hinweis konnte ich nichts anfangen. Auch sonst fand ich an den angegebenen Koordinaten keine Stelle, die irgendwie gut Cache-geeignet war.

nicht gefunden 05. Dezember 2010 ELAOS hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 seit Wochen liegt uns dieser Cache am Herzen und wir waren heute mal auf der Suche danach. Leider hat es geschneit und vielleicht war der Cache dadurch nicht zu finden oder er hing an einem Kabel in einem Baum, dann ist er weg. 

 

Trotz anstrengender Suche mit unserem Hund erfolglos geblieben.

 

Wenn wir eine Bestätigung erhalten, dass der Cache noch an Ort und Stelle ist, werden wir dranbleiben. Leider sehr Muggellastig die Position. 

 

ELAOS

gefunden 14. August 2010 CaptainDan8880 hat den Geocache gefunden

STF

sehr schöne Kirche, nette Gegend aber ab acht nichts mehr los. Ohne die Tomaten auf den Augen wäre ich auch schon eher wieder weg gewesen. Mit etwas Teamwork und dank "BlackFrettchen" hat es dann doch noch geklappt... :o)

TFTC, CaptainDan8880

gefunden 13. August 2010 BlackFrettchen hat den Geocache gefunden

nach langem suchen (wenn man das wesentliche überliest) gefunden, geloggt, anspitzer rein und genauso wieder plaziert. DFDC

 

[Zurück zum Geocache]