Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dostag    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hier hatte Tiffi Tequila das bessere Gespür. Während ich noch in der falschen Ecke suchte hatte sie auf der anderen Seite das Dösschen gefunden.

Vielen Dank und Grüße an den Owner,
Wolkenreich.

gefunden 01. September 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wir haben erst an der falschen Seite des Einganges gesucht. dann konnte ich mich an StreetView erinnern und die Dose doch noch finden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2012 razortooth hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise bei der abendlichen Runde schnell geloggt
TFTC

gefunden 15. April 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Unseren letzter Urlaubstag haben wir in Leipzig erlebt und dabei auch diesen Cache eingesammelt.
TFTC sagen D&T

gefunden 04. Februar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Samstag früh ist immer ne Gute Zeit zum Suchen. Da ist es noch ruhig. Der Muggel der an der Haltestelle stand ist dann nach einem Telefonat verschwunden und so war ich alleine und konnte loslegen.
TFTC

gefunden 25. Januar 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Kurz mal in der Nähe das Fahrzeug abgestellt am Objekt vorbei geschlendert, zugegriffen und gelogt. War gerade wenig los hier.

dfdc
trassolix

gefunden 27. August 2011 Pina hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 26. Juli 2011 erisch hat den Geocache gefunden

TFTC Cool

gefunden 26. Juli 2011 Capricorn09 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2011 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Ich habe euch heute abend an eurem Treffpunkt nur knapp verpasst.

Vielen Dank für diesen Cache, den man auch auf der Durchreise schnell und einfach mitnehmen kann!

gefunden 23. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Eine Dose genau gegenüber von meinem Hotel, klar das die gehoben wurde. Auch wenn ich Dosen an öffentlichen Gebäuden wie hier das Amtsgericht, eigentlich eher kritisch sehe.
Die Koordinaten waren so genau, das der erste Griff saß.

TFTC

gefunden 30. Januar 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Es war der erste Cache, den ich je gesucht und auch gleich gefunden habe.

nicht gefunden 26. Januar 2011 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!
Ein unschlüssiges GPS und keine wirkliche Idee, da kann man ja nix finden. Schade!
Danke.
LG MayBe

gefunden 16. Januar 2011 BertaL hat den Geocache gefunden

Endlich kann man wieder cachen, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen.

Danke sagt BertaLG

gefunden 13. November 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Im Schutze der Dunkelheit vollkommen muggelfrei geloggt, dann genauer Koords ein Grif. Dann noch ein wenig umgeschaut und schöne Cacheverstecke nur wenige Meter davon ausgemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 02. November 2010 reggaeboy hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf heute nach erneut einigem suchen konnte ich heute die kleene dose in den händen halten. entweder war sie beim ersten suchversuch nicht da, sondern in den händen oder der tasche eines anderen cachesuchenden (vielleicht?) oder ich hatte wohl tomaten auf den augen (eher wahrscheinlich). ich mußte in der mittagszeit meine suchaktion immer wieder unterbrechen, da ich von vorbeikommenden muggeln doch recht komisch gemustert wurde. was die sich wohl gedacht hatten..? da geht da so'n typ mit fahrradhelm auf dem kopf vor dem "städtischen leihhaus" auf & ab und bückt sich immer mal wieder, um in die kellerfenster zu blicken. doch plötzlich ging mir ein licht auf und ich konnte die zum teil doch auffällige dose entdecken. zur vortäuschung falscher tatsachen habe ich dann mein fahrrad benutzt und konnte sie unauffällig in meine hände schließen. nach einem logeintrag in etwas entfernung, konnte ich dann die kleene unproblematisch wieder an ihren ort ablegen. vielen dank für diesen cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 05. Oktober 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute war für uns Cachetag.
Dieser lag auf unserer Runde. Der Schnürsenkeltrick passt immer.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 04. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Als Tagesauftakt auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. DFDC von Geowuschel.

gefunden 12. September 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour durch Leipzig schnell gefunden und geloggt. zum Glück ist am Sonntag fast nix los hier.

TFTC

clee123

gefunden 18. August 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Kurz nach Veröffentlichung war ich schon einmal mit einem Kollegen zur Mittagszeit hier. Damals war ungestörtes Suchen am vermuteten Versteck aufgrund des Muggelaufkommens nicht möglich. Heute früh ging das ganz leicht, obwohl ich nicht mit dem Fahrrad da war. Vielen Dank für das Döschen!

gefunden 14. August 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Extra den Samstag ausgewählt und dann doch sehr lange gebraucht, was macht man wenn die LVB- Kontrolleure Pause machen. Unauffällig warten. Irgendwann sind Sie weitergefahren und wir konnten zugreifen.
Danke sagt Team bafdi

gefunden 14. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja hier kann man wirklich nicht zu jederzeit suchen nachdem ich Claudi von Arbeit geholt hatte sind wir hier her mal kurz die Muggel weggelassen und zugegriffen so konnten wir um 13:30Uhr loggen. Noch schnell auf Oli und Elora gewartet und so gar noch Firstaction getroffen. Das Gebäude ist wirklich toll!

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden 13. August 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch wegen zu hohen Muggelaufkommens abgebrochen wurde, nach Toresschluß zweiten Versuch erfolgreich abgeschlossen.Danke für's verstecken.   Roland

[Zurück zum Geocache]