Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Teile: Gohlis    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017, 18:05 DaveShine hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hilfe vom Owner (nicht genau hingesehen) gut gefunden, danke!

gefunden 31. Oktober 2016, 16:12 berggarten hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 16:30 Schnappa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei schönsten Cacherwetter auf diese interessante Tour begeben, dabei viel Bekanntes aber auch das eine oder andere neue Detail entdeckt, nebenbei noch ein paar Tradis eingesammelt und wirklich einen tollen Nachmittag gehabt. Alle Infos sowie das Final waren gut zu finden. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen! Lächelnd

gefunden 22. März 2016, 06:44 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 02. November 2015 Strelok hat den Geocache gefunden

Dies ist der Nachlog für den Fund bei GC als LE_S.T.A.L.K.E.R.

gefunden 25. Juli 2015 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Nachlog von 2015...

Als gebürtiger Gohliser war dieser Cache gewissermaßen Ehrensache. Und gerade in Gohlis-Süd lässt es sich sehr schön spazieren. Daher waren die verschiedenen, mir gut bekannten Stationen schnell angelaufen und alle Infos zusammengetragen. Hat Spaß gemacht.

DFDC :-)

gefunden 26. Oktober 2014, 17:37 kahi hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad auch schnell erledigt.

gefunden 16. Juni 2014, 21:52 king-ton hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso in Gohlis unterwegs war, arbeitete ich die Station des Caches ab.

An fast allen Stationen bin ich schon öftera vorbei gefahren, aber ich hatte nie Zeit zum Anhalten. Durch diesen Cache konnte ich mir Gohlis mal in Ruhe anschauen und lernte auch noch viele interessante Sachen kennen.

Zum Schluss standen die Koordinaten auf dem Papier. Ich wunderte mich, noch ein Cache im Rosental? Ich dachte ich hätte alle, aber es wird garantiert nicht der letzte bleiben ;-)

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#47

gefunden 25. Mai 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nun war es so weit, schwups aufs Radel geschwungen und auf ging's zu den Station. Nebenbei nochmal kurz vom Weg abgekommen, um die eine oder andere Dose am Wegesrand mit einzusammeln;-)
Ein wirklich sehenswerter Stadtteil, der uns hier gezeigt wurden ist. Die einzelnen Stationen waren mit den dazugehörigen Fragen gut zu finden und zu lösen.
Nach einem kleinen Zahlendrehen befanden wir uns allerdings in den Tiefen des Urwaldes! Nach einiger Suche wurde der Fehler entdeckt und kurze Zeit später standen wir dann doch noch am richtigen Finale!
Mit Dank auch für diese schöne Runde grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 01. Mai 2014, 22:01 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim Feiertagsspaziergang die Infos zu dieser Runde eingesammelt. In der Gosenschenke auch einen Zwischenstopp eingelegt. War auch gut so,weil der Regen einsetzte.
Am Final nach kurzer Suche die Dose entdeckt.

TFTC

gefunden 12. März 2014, 20:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute ging ich mal wieder los einen ausgiebigen spaziergang in der umgebung zu unternehmen. schließlich wohnen wir jetzt noch nicht allzu lange in leipzig und da will man ja auch seine homezone besser kennen lernen. natürlich sollten auf dieser runde einige dosen besucht werden und die hiesige szene gecheckt. die einzelnen stationen konnten gut auf meinen spaziergang absolviert werden und auch die infos waren sehr gut zu ermitteln. so dauerte es nicht lang da standen alle infos auf meinem zettel und die ko's fürs final waren berechnet. vor ort konnte sich dann das döschen auch nicht mehr lang verstecken und nun stehen wir auch im logbuch. danke für den schönen spaziergang.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 25 March 2014 at 14:11:25 UTC.

gefunden 08. Juli 2013, 13:56 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Alle Daten waren schnell ermittelt, dann fix noch ein bisschen gerechnet und es standen plausible Koordinaten auf dem Blatt. Nur leider waren sie nicht korrekt.
Irgendwo war ein Fehler! Noch einmal ran. Der Owner gab mir einen Tipp.
Vielen Dank noch einmal.
Eine sehr schöne Runde durch Gohlis.

Vielen Dank für das Herführen.

Flogi4

gefunden 29. Mai 2013, 15:45 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Diese nette informative Runde haben wir in zwei Etappen, die Erste ist schon etwas her, heute abschließen können.
Hat uns Spass gemacht.

Vielen Dank für's "Herumführen" ... Lächelnd

Caprona_DE

gefunden 29. April 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Nachdem Hol_la aus zeitgründen unsere Fahrrad-Tour beenden musste, habe ich diesen noch zu ende gemacht und die fehlennden Daten ermittelt.

Vor 3 Jahren hatten wir diesen Cache schon mal begonnen, aber konnten damals nicht alles richtig ermittelt bzw. waren in unseren Anfangstage noch nicht fähig dazu.

Heute war es anders und die Daten waren gleich richtig ermittelt undide Dose war genauso schnell gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 25. Januar 2013 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Rennmaus gefunden!

gefunden 20. Oktober 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Schon einmal allein unterwegs alle Infos gesammelt, leider damals nicht zum Final gekommen. Ja, wer seine eigenen Zahlen nicht in die richtige Reihenfolge bringen kann muss eben mehrmals los.
Heute mit dem Abenteurer6900 im Team unterwegs und alles kam bekannt vor. Bei bestem Wetter war das rechnen heute kein Problem und wir konnten zum Final aufbrechen. Es war ein schöner Spaziergangund hat Spass gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2011 Puzzel6000 hat den Geocache gefunden

Gefunden...erst Mal im Kreis gefahren,da wir zum Anfangspunkt mussten und dann aber wieder zu fast zu Hause waren wo wir es dann fanden.^^ Aber gutes Versteck. DFDC

gefunden 25. Juli 2011 Capricorn09 hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht! (Mein erster Multi) Lächelnd

gefunden 25. Juli 2011 erisch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Capricorn09 gefunden, sehr schöner Cache Lächelnd

gefunden 17. April 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Vom angegebenen Coin war leider keine Spur, aber die Freude über den Fund war dennoch groß.
DFDC, CapSteff

17. April 2011 | 18:00

gefunden 16. Januar 2011 BertaL hat den Geocache gefunden

 Endlich kann man wieder cachen, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen.

Danke sagt BertaL

 

gefunden 26. Juni 2010 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der ist für die Gohliser natürlich Pflicht. Bei uns hat die Runde etwas länger gedauert. Angefangen haben wir vor zwei Wochen bei strömendem Regen. Heute haben wir dann den schön versteckten Cache gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 11. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Jeden Freitag an dem Oli und ich Cachen konnten gab es auch einen Stadtteil Cache für uns heute war es Gohlis uns beiden nicht ganz unbekannt konnte Oli hier aber schon mit Vorwissen glänzen so das wir die Wegpunkte der Stationen gar nicht brauchten aber schön wenn es sie gibt. So waren alle Zahlen schnell gesammelt und alle Gegenstände gezählt nur beim berechnen des Final´s stellte sich ein Fehler ein den wir aber schnell finden konnten so ging es zum Final der sich ebenso schnell zeigte so das wir um 16:30Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache und die tolle runde
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 23. Mai 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ja ewig gewohnt. Trotzdem sind wir alle Stationen abgefahren. Richtig schön wieder einmal hier gewesen zu sein.
Am Finale versteckte ein Cacher ganz schnell den Cache und weg war er. Schade! Hätten doch gern noch etwas geschwatzt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]