Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbart    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2014 Gravity hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren bereits 3 x dort und konnten den Cache leider nicht finden :(
Fragen uns, ob er noch da ist. Schließlich schon etwas länger her, dass er zuletzt gefunden wurde.

gefunden 13. November 2013, 13:10 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dieser Baum war ein Besuch wert.

TFTC! 13:00, #14

gefunden 09. Oktober 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Wir sind nur kurz zum Tanken von der A8 nach Ulm gefahren ... natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen 2 Caches an der Bayrisch-BaWü-Grenze zu loggen. Dieser hier war einer davon.

gefunden 03. September 2013, 11:48 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Der Hobbit Hörbuch und dieser Cache. Was ein toller Tag! :)

gefunden 02. März 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen runde durch Ulm und Neuulm konnt eich hier heute einige Dosen finden
Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 19. Mai 2012 The Buffer & Son hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, mein Sohn und sein Kumpel haben ihn sofort gefunden!

gefunden 09. April 2012 mcuso hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, S.CHICK hat's letztendlich entdeckt. Cool

gefunden 09. April 2012 S.CHICK hat den Geocache gefunden

Cache gefunden mit mcuso. Schöne Idee und sehr interessanter Baum! Gruß S.CHICK

gefunden 21. Februar 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem LUGU Stammtisch noch schnell ein paar Dosen gesucht. Diese war auch dabei und dank des Namens auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 sundm hat den Geocache gefunden

War unser Allererster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Danke dafür

gefunden 07. November 2011 Eldalan hat den Geocache gefunden

gut gefunden DAnke dafür

gefunden 29. August 2011, 18:00 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Gewächs. T4TC #1091 SaschaVIE

gefunden 02. Juli 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2195+18 2011-07-02 17:09
Claus hatte den richtigen Blick und so konnten Richerd und ich uns auch noch schnell ins Logbuch eintragen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 02. Juli 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend geparkt hatte, lag der auf dem Weg zur Donau [:D]
TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein toller Baum mit einem tollen Baumbart .
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 01. Juli 2011 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag direkt auf dem Weg zu Tippse und meiner Megaeventresisstenz.

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

Tolles Bäumchen

Dankeschön Kickstarter

gefunden 05. März 2011 interberni hat den Geocache gefunden

Cachen in Ulm und um Ulm.
Die Dose gut gefunden und um 12:45 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum (NRW)
bmwberni45-Team

gefunden 05. Januar 2011 Schwabenchaos hat den Geocache gefunden

heute gleich gefunden

DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 Ananaszüchter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im Zweierteam schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Besuch in Ulm, Cache schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich märchenhafter Baum. Ich kann mich nicht erinnern schon mal einen mit einer so markanten Borke gesehen zu haben.
t4tc

gefunden 24. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Habe mich heute prima mit Baumbart verstanden und als Belohnung hat er mir die Dose gezeigt.

 TFTC  Dogesu

gefunden 18. August 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier in der Nähe gewesen, da hab ich dann gleich noch einen kurzen Abstecher zum Baumbart getätigt. Die Dose habe ich schnell gefunden und nach einem Eintrag ins Logbuch konnte ich diese auch unbeobachtet wieder zurücklegen. Ein toller Baum!

Vielen Dank für´s zeigen Laughing

Hinweis 14. August 2010 MrMicha_MissSusi hat eine Bemerkung geschrieben

Super gut, Danke. Der GC - Code ist leider hinfällig, muss des noch ändern auf OC. Leider ist in der Nähe eine Stage von nem GC gewesen, von dem ich nichts wusste und konnte den somit über GC nicht veröffentlichen. Aber da der Baum nen Drive-In wert ist... bin ich gleich zu OC gegangen.

Gruß

gefunden 14. August 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

FTF!!

Die KOs sind gut 20m off, aber da es hier nur EINEN Baumbart hat, war die Suche rech schnell erfolgreich.

Das angesprochene Grün gibt es aber nicht mehr, ist wohl einem Gärtner zum Opfer gefallen. Habe dafür mit einem kleinen Rindenstück die Tarnung ein wenig ergänzt. 

Gewundert hat uns allerdings der GC-Code (Der Name stimmte)?!?! Kommt der noch?

 

TFTC 

[Zurück zum Geocache]