Ricerca waypoint: 

Log per Knochenfund    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 02. maggio 2022 viddia ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde entfernt und existiert nicht mehr.

 

Dank an alle, die ihn tapfer gesucht haben, trotz der Widrigkeiten.

Vielleicht haben wir euch damit eine unvergessliche Freude bereitet.

 

Team viddia

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2021 Wolferl ha trovato la geocache

sehr gut gefunden, etwas eingewachsen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2020 zufall12 ha trovato la geocache

Super

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. ottobre 2018, 14:57 Golgafinch ha trovato la geocache

Auch wenn ich eigentlich keine Zeit hatte, aber für einen OCo Multi nehme ich mir die einfach mal. Vor allem wenn er so unklar ist wie dieser.Unschuldig

Beim lesen des Listings konnte ich mir einfach nichts drunter vorstellen, außer sehr unwegsame Strecke.
Also wurde du nicht vorhande Zeit wärend der Fahrt vom HQ-Treffen in Augsburg zum Urlaub in den Harz genutzt um hier mal vorbei zu schauen. Da die empfohlene Anfahrtsmöglichkeit leider durch ein sehr offizielles Schild behindert wurde nutze ich den nebenan befindlichen Supermarktparkplatz als Ausgangsposition meiner Wanderung.

Von da ging es gemütlich zum Start. Hier wurde ich erstaunlich schnell fündig und folgte den gefundenen Koordinaten.
Station 1 war da dann doch schon etwas gemeiner. Ab ins Unterholz und den schwankenden Koordinaten folgen. Lange folgte ich, unnötiger Weise sogar in nicht so gut begehbares Unterholz. Aber schließlich wurde ich fündig. Und so wie ich die Informationen gefunden hatte war mein GPS-Gerät tatsächlich der Meinung ich müsste mich keinen Meter weiter bewegen. Warum nicht gleich so.

Was dann kam erinnerte mich dann schon an manche meiner Wanderungen, bei denen ich plötzlich feststellte, daß der eigentlich angepeilte Weg ca. 20 Höhenmeter unter mir war und der Abzweig dazu ca. einen Kilometer retour. Also T-Wertung hochgeschraubt.
So auch hier. Und dazu noch unnötige Meter drauf addiert.
Aber schließlich wurde ich fündig. Und ich fand nicht nur Knochen.Cool Sondern auch ein wundervoll intaktes Logbuch.

DFDC

Ach ja, für die Mühe des Legens und Pflegens in dieser Einöde lass ich gerne auch ein Sternchen da.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. maggio 2018 viddia ha scritto una nota

Hallo Leute,

Habe heute nach dem Cache gesehen und fand ihn in Ordnung. Dennoch  habe ich ihn nun um etwa einen Meter versetzt und neu eingerichtet. Er dürfte jetzt leichter zu entdecken sein.

Der Einstieg in die Büsche ist nicht mehr so auffällig wie bisher, aber nach wie vor vorhanden. Ich habe ihn etwas ausgeschnitten, damit der Pfad leichter zu entdecken ist.

Und das frühere Brennnesselfeld ist nun einer Lehmfläche gewichen. Also ran an's Werk und nicht so schnell aufgeben!

 

viddia

trovata 13. agosto 2013, 14:30 funnymax ha trovato la geocache

Habe heute diesen hier gefunden, nachdem ich für einiger Zeit den Hinweis für Stage 2 entdeckt hatte, als ich bei geocaching.com eine Dose gesucht habe.

Man ist das ein Dschungel, aber ich habe mich zum Final durchgekämpft und die Knochen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 02. giugno 2013 Pirates-Tayler ha trovato la geocache

Mit holgerhip wollte ich dort heute eigentlich einen anderen Cache finde Lachend

Dank  der Koords vor Ort sind wir dann immer weiter und weiter Zunge raus

Läßt sich alles noch wunderbar finden.

Schade das es den hier nicht auf Geocaching gibt.

trovata 02. giugno 2013, 11:35 holgerhip ha trovato la geocache

Hahaha,

den haben wir gefunden, obwohl wir den gar nicht gesucht hatten, sondern den GC344RE auf geocaching.com

Wer auf Urwaldcache mit viel Dornen und Dreck steht, der ist hier genau richtig.

Danke

trovata 11. settembre 2010 GeoMi-An ha trovato la geocache

Gestern auf einer kleinen Fahrradtour gehoben. Echt super Cach.

Vielen Dank

 

trovata 25. agosto 2010 Schlawutzis ha trovato la geocache

So, dies ist unser erster FTF, den wir uns heute nach ca. 1 Stunde durchs Dickicht auch echt verdient erkämpft haben. Tongue out

Die Gegend ist echt schön. Ohne die Autobahn und die B19 wärs um so schöner. Da wir uns bis zum Final an das Motto "der kürzeste Weg ist nicht der Einfachste" gehalten haben, gab's für uns einiges zu entdecken:  Das kleine Baumland, das Brennnesselmeer, die Hasenfamilie... Das alles hat uns allerdings beim Final nicht geholfen, den Cache zu finden. Mehr wird nicht verraten, außer: uns ging der Knochenfund ganz schön in die Knochen! Wink

Danke fürs Legen!

IN: Eishockey-Figur
OUT: Feuerzeug

Immagini per questo log:
WiesenwegWiesenweg
BrennnesselmeerBrennnesselmeer

[Ritorna al listing della geocache]