Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schelle se.....    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2013, 14:30 Snobben hat den Geocache gefunden

"Schau mal, da ist´ne alte Schraube!" Aber doch richtig!

gefunden 02. Juli 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Natürlich stand ich zuerst am falschen Grenzstein, aber dann konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.092' E 009° 37.519', verlegt um 7 Meter

gefunden 01. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang gefunden.

Gut gemacht.

Danke

Hinweis 16. April 2011 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Anbringung verändert. Sucht nach einem PETling an dem die Schelle hängt ( , die nicht ...) ---> ca. 3m links vom Ätsch.
Das Astgabel-Loch an der alten Stelle scheint hin und wieder zu einem kleinen Swimminpool verwandelt worden zu sein.
Viel Erfolg,
gruftie

gefunden 01. April 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Bimmelimmelim!

Obwohl - unter Wasser klingt es nicht so gut. Aber inzwischen wurde ja alles verlegt.

Danke für´s Verstecken.

gefunden 13. Februar 2011 JPC hat den Geocache gefunden

DA wir einige Leutchen waren haben wir ihn schnell gefunden

Danke

gefunden Empfohlen 02. September 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 16:30

Über 90 min haben wir nach den Cache gesucht,GPS zeigte mal dahin und wieder dorthin.

Dann hatten wir den Ätsch-Baum gefunden. Und nach weiteren Minuten das Cache-Versteck entdeckt.

Danke für diesen schönen Cache

Gruß Team Suchratte

gefunden 28. August 2010 JF-Team hat den Geocache gefunden

Ja und wir sind die dritten im Bunde um 16 Uhr sind wir aufgeschlagen , haben mit unsren kleinen Sohnemann ne Dreiradtor gemacht und dabei den Cache gesucht, mal wieder liebevoll gemacht, mehr wollen wir hier nicht verraten.

Danke undGrüße

JF-Team

gefunden 28. August 2010 a-s-p hat den Geocache gefunden

********** SILBER **********

Der Cache ist hier ja schon ein paar Tage gelistet und stand bei uns schon zum finden bereit. Mangels Zeit jedoch nicht dazugekommen.

Heute schnell in´s Auto und an die Location gefahren. Leider hat es geregnet und der GPS-Kompass hat sich im Zielgebiet wild gedreht. Wir wollten schon fast aufgeben als wir diesen wirklich tollen Cache erblickt haben.

Zum Glück hatten wir die Pinzette eingesteckt um das Logbuch zu befreien. Doch was war das - Die Goldmedallie war schon 55min früher abgeholt worden Surprised

 

Naja immerhin Silber!

TFTC
A-S-P

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.089' E 009° 37.523'

[Zurück zum Geocache]