Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Herausforderung!??    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 21. Mai 2016 michel1971 hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 24. November 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Vor einem kleinen Krankenbesuch konnte ich ENDLICH erfolgreich die kleine Herausforderung zu Ende herausfordern...

Wie bei vielen der von mir wenig geliebten Ratehaken war auch hier das größte Hindernis mich zu motivieren das Rätsel lösen zu WOLLEN Zwinkernd

Nachdem ich mich in der Region ausgiebig umgeschaut hatte - sowohl persönlich, als auch mit meinem "guglFlieger" - waren die Türme irgendwann identifiziert. Nach Klärung mancher nomenklatorischer Diskrepanz die Bauwerke betreffend konnte auch gepeilt....und irgendwann das richtige Plätzchen ausgemacht werden. Nee.....echt nix besonderes ;) aber dennoch ein Ort in dessen Umgebung ich schon häufiger weilte und auch heute wohl nicht zum letzten Mal war.

Die Bergung hatte mich beim ersten Besuch etwas überfordert - ohne das rechte Hilfsmittel geht hier eben nix. Heute hatte ich "es + es" dabei und konnte innerhalb kürzester Zeit den Kleinling zu Tage fördern, loggen und mich sodann zu meinem Patienten aufmachen. Lächelnd

 

Vielen Dank für die kleine *freie* Herausforderung !

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

Hinweis 16. November 2011 michel1971 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde getrocknet und mit einem kleinen Zusatz versehen, damit es etwas einfacher wird.
Ich habe bewußt das erste Logbuch "restauriert" und wieder in den Cache getan!
Somit stehen noch alle drinnen, die diesen Cache erfolgreich geloggt haben.

Hinweis 13. November 2011 michel1971 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich wohl erst mal eine neue Dose basteln.
Bis dahin kann der Cache nicht gemacht werden.
Ich beeile mich aber, damit er nicht vorher in die Winterpause geht.

gefunden 25. April 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Das ist der zweite Cache, den ich durch Zufall gefunden habe. Dabei war ich noch auf der Suche des zweiten Turmes, als ich schon am Final vorbeilief. Ein anderer Cache war dran schuld. Das Bergen auf die herkömmliche Art funktionierte nicht und ich wollte schon aufgeben, als mir ein Teil meiner erweiterten Cacherausrüstung ins Auge fiel, den hatte ich noch wegen eines anderen Caches im Rucksack. Damit ging es ganz leicht, schon der erste Versuch war erfolgreich.

Erst zu Hause konnte ich feststellen, daß ich auch den richtigen Cache geloggt hatte und auch den zweiten Turm konnte ich jetzt genau bestimmen.

Pacmess

#433

gefunden 26. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Herausforderung war für mich schon eine etwas größere Herausforderung. Mit leichten hint des Owners dann auch den 2. Turm entdeckt und den Cache heute beim 2. Anlauf aus seinem Versteck gelockt.
TFTC
LIFT

gefunden 14. August 2010 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na das war doch fein [^]

Mal wieder die ungeloggten Caches "in der Nähe" durchgeschaut und auf diesen hier gestoßen.
Ein Turm war klar, der Zweite hat einige Zeit gebraucht [;)]
Auf der Hinfahrt noch weitergesucht und eine pasende [?] Möglichkeit gefunden.
Vor Ort dann geschaut.. Kann das sein?
Nach etwas Suche war das (außer)gewöhnliche gefunden - nur ~30m daneben.... [8)]
Dank mitgeführter Hilfsmittel war auch die Bergung kein Problem [^][:D]

Danke für's Verstecken [^]

ps. FTF [:D]

[Zurück zum Geocache]