Waypoint search: 

Log entries for Perlen und Römer    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2010 GiRoNiki found the geocache

Ordnung ist das halbe Leben, Cache schon vor längerer Zeit gefunden und heute erst gelogt.Überrascht

Die Ecke kannten wir auch noch nicht.

Danke sagen GiRoNiki

Found 22 September 2010 das Cacheduo found the geocache

Hallo, trotz meines GPS Gerätes, welches völlig verrückt gespielt hat, habe ich die einzelnen Stationen dieses schönen Caches gefunden. ( aber nur mit Hilfe der einzelnen Hinweise ). Schöne gegend und ein tolles Finalversteck.

 

Liebe Grüße

Das Cacheduo

Found 22 August 2010 Team Eifelyeti found the geocache

Nachdem ich mir heute morgen mein Oregon zerschossen hatte, beim Versuch auf 2.74Beta upzudaten, kam dieser kleine hier gerade recht, um den Reperaturerfolg auszuprobieren. Ein schönes Fleckchen Eifel, welches mir bisher noch nicht bekannt war.

TFTC
Team Eifelyeti

TB+Coin out

log@14:50

[Back to the geocache listing]