Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schatten von Sankt Martin, da liegt er versteckt    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 20. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 18. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC2DD5V im Listing eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 18. März 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Csákvár haben wir eine schöne Tradi-Runde in Bad Honnef gedreht. Hier kam die geballte Gerätevielfalt zum Einsatz. Letztlich brauchte man das eigentlich nicht.

TFTC
Grüße von Team Abendrot

gefunden 13. August 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir hier schnell fündig werden. Danke für den Punkt.

log: 15:05 h

# 212

gefunden 10. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Hier wollte das Navi garnichts anzeigen. Ok dann eben nicht. Nach kurzem Umschauen wurde das Döschen schliesslich entdeckt. TFTC,[/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

nicht gefunden 11. Juni 2011 ijkst hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! haben zweimal lange gesucht! ohne Erfolg!Stirnrunzelnd 

gefunden 15. Mai 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden.

Gruß Leoimnet

gefunden 14. Mai 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Nach der Einkaustour noch schnell mitgenommen.
DFDC
Rheingeister

gefunden 10. April 2011 the walking boots hat den Geocache gefunden

Und da war sie wieder...

Gut getarnt und schön versteckt! Ein Besuch der Kirche lohnt sich auch ohne Weihnachtliche Krippe. Danke für's zeigen.

nicht gefunden 07. November 2010 TomTom2007 hat den Geocache nicht gefunden

Da trafen wir am 
Nachmittag den inlinernden Owner an verwaister Cachelocation. Traurig 
konnte er uns nur bestätigen, daß die Dose weg ist. Schade. Aber wir 
kommen wieder 
Schöne Grüße an dieser Stelle nochmals
Team TomTom2007

gefunden 17. Oktober 2010 funcommander hat den Geocache gefunden

Schön groß. Die behelfsmäßige Tarnung haben wir so gut es ging optimiert (Bald fallen die Blätter der umgebenden Hecke...).
TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

so macht es keinen spaß, viel zu leicht zu finden. Sorry.

gefunden 29. September 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. September 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Mann, ist die Dickmann ...

Eine so große Dose hatte ich nicht erwartet. Das Loggen war aber kein Problem, da die Kinder aus der Nachbarschaft auf dem Spielplatz gegenüber beschäftigt waren, ansonsten keine Muggelseele unterwegs war und ich mich hinter die eigens dort aufgestellte "Spanische Wand" begeben konnte.

DFDC Wuchtel

gefunden 25. September 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, ob der lange hält. Die schöne große Dose lag heute doch recht offen rum. - Da kann man nur die Daumen drücken.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. September 2010 Team Allesfinder hat den Geocache gefunden

sehr leicht zu  finden  Laughing

gefunden 13. September 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schatten war hier bei Nacht einen Menge. So eine große Dose hatte ich gar nicht erwartet, schön!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3094

gefunden 02. September 2010 lukas119 hat den Geocache gefunden

Der heimatnahe Cache schlechthin ;-). Gut gefunden, schöne Örtlichkeit.

Meine Empfehlung: Vielleicht etwas diskreter verstecken - hier laufen sehr viele Schulkinder herum!

DFDC

Lukas119

gefunden 22. August 2010 UnkelerWölfe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute schnell und gut gefunden -vielleicht oder hoffentlich nicht zu gut?!

Schöne große Dose, aber wir fürchten nicht ganz wasserdicht.....

TFTC

 Unkeler Wölfe

 

 

gefunden 14. August 2010 Die Kinder vom Küfer hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

 Gerade davon gelesen und direkt mal hin! Sehr schnell gefunden! Danke für den Cache! Wäre super toll wenn ihr den noch bei Geocaching.com veröffentlicht! Danke!!! ;-)

[Zurück zum Geocache]