Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Honig Topf am Herrenwieser See    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein durch den Schnee zu dem See gelaufen. Heute war zum Glück sehr wenig los, so dass man hier viel Ruhe und Erholung finden konnte.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 12. August 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf einer mehrtägigen Westweg-Tour konnte dieser Cache natürlich nicht linke liegen gelassen werden.

Viele Grüße,

FriCa + Fanya

gefunden 21. August 2011 MeisterMächtig hat den Geocache gefunden

Heute bei nem kleinen Ausflug gefunden Lächelnd

gefunden 02. Juni 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Sind heute den dritten Teil des Westweges gegangen. Dabei haben wir hier einen zweiten Versuch gestartet. Wahrscheinlich dank der Erfahrung konnten wir den Honigtopf schnell finden. Der Cache liegt weit im Off, so konnten wir ihn letztes Jahr im Frühjahr als Greenhorns nicht finden.

gefunden 04. September 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch im neuen Versteck heimgesucht. Durch die Veröffentlichung auf geocaching.com ist jetzt ziemlich viel Betrieb da oben, ich musste jedenfalls zum Loggen erstmal eine Nummer ziehen ...

wernerwersonst

PS: Weil das neue Versteck fast 300 m von vom alten entfernt ist und auch sonst (außer dem Namen und der Dose) wenig damit zu tun hat, werte ich das einfach noch mal als Fund.

Hinweis 30. August 2010 Team Pringles hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten geändert!

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.026' E 008° 17.777', verlegt um 286 Meter

gefunden 16. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:05 Uhr, bis auf den Aufstieg und das Sch...wetter absolut problemlos. Die Gegend scheint ja ziemlich beliebt zu sein, da liegen auf nicht mal 100 Metern Wegstrecke mindestens vier Dosen von drei unterschiedlichen Internet-Plattformen. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen!

Schönen Gruß
wernerwersonst

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 40.178' E 008° 17.732'

[Zurück zum Geocache]