Waypoint search: 

Log entries for Spökenkiker´s Wallücker-Willem    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 03 April 2015, 10:03 Arminia05 found the geocache

Schnell vorbei und gefunden

Found 12 November 2014, 16:38 raffo32 found the geocache

damals lag der Cache offen am Objekt und wurde gerettet

Found 02 November 2013 lantan1 found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich hier fündig werden. Von der Bahn habe ich noch nie gehört, also hat es sich wieder gelohnt. DfdC

Found 06 October 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Das nett versteckte Döschen war schnell gefunden, danke.

Found 15 May 2013 Kaiser found the geocache

Tolle Idee mit dem Stein. DfdC

Found 24 April 2013 Team JamBee found the geocache

Diesen als Team JamBee schon vor einigerer auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee

Found 06 January 2013 Dieheb found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell
gefunden.

DfdC

Found 24 October 2012 Maedchen100 found the geocache

Bereits  bei g.c. geloggt.

DFDC!

Found 08 August 2012 Lady Vader found the geocache

Zusammen mit Morrighan87 gefunden. Schön, wenn man so Geschichte begreifbar macht! TFTC Lady Vader

Found 31 March 2012 snoopy86 found the geocache

Ein toller Ort für einen Cache mit Geschichtlichem Hintergrund war gut zu finden und nett Versteckt.

 

Danke 

 

Gruß Snoopy86

Found 20 March 2012 Michaelair found the geocache

Bei gc.com bereits eloggt. DfdC

Found 02 May 2011 Alle Neune found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour haben wir dieses Döschen auch noch schnell mitgenommen. Schade nur, dass die Überreste des Wallücker Willems so unauffällig in der zweiten Reihe stehen. Ohne diesen Cache hätten wir diesen Ort bestimmt nicht so schnell besucht. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Found 23 January 2011 Minden13 found the geocache

auf abendlicher Runde mit Grisu 76 geloggt

 

Danke

Found 13 December 2010 UtGo found the geocache

Heute meine Tour durch Löhne fortgesetzt.
TFTC

Found 25 October 2010 OlKiLu found the geocache

HURRA!!!

Unser 1. Cache!!!

Gefunden in der Dämmerung ohne (!!!) GPS-Gerät (das kommt erst morgen)! Muggel nebenan wollte die Garage einfach nicht verlassen und ich lungerte da wie blöde rum um den Cache nach dem Loggen wieder brav zurückzulegen!!!

Danke an den Owner :)

Found 23 August 2010 masati found the geocache

15:00Uhr schöner kleiner Drive In. Ging auch ohne GPS

 

DFDC masati

Found 15 August 2010 Suchherby found the geocache

Hallo,
nach einem ausgiebigen Frühstückstreff lag der in meiner Nähe und somit ein Muss in aufzusuchen.

Dake und Gruß für die Erstfindung, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]