Waypoint-zoeken: 

Logs van Spökenkiker´s Wallücker-Willem    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 03. april 2015, 10:03 Arminia05 heeft de cache gevonden

Schnell vorbei und gefunden

Gevonden 12. november 2014, 16:38 raffo32 heeft de cache gevonden

damals lag der Cache offen am Objekt und wurde gerettet

Gevonden 02. november 2013 lantan1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich hier fündig werden. Von der Bahn habe ich noch nie gehört, also hat es sich wieder gelohnt. DfdC

Gevonden 06. oktober 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Das nett versteckte Döschen war schnell gefunden, danke.

Gevonden 15. mei 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Tolle Idee mit dem Stein. DfdC

Gevonden 24. april 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen als Team JamBee schon vor einigerer auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee

Gevonden 06. januari 2013 Dieheb heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang schnell
gefunden.

DfdC

Gevonden 24. oktober 2012 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Bereits  bei g.c. geloggt.

DFDC!

Gevonden 08. augustus 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Zusammen mit Morrighan87 gefunden. Schön, wenn man so Geschichte begreifbar macht! TFTC Lady Vader

Gevonden 31. maart 2012 snoopy86 heeft de cache gevonden

Ein toller Ort für einen Cache mit Geschichtlichem Hintergrund war gut zu finden und nett Versteckt.

 

Danke 

 

Gruß Snoopy86

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Bei gc.com bereits eloggt. DfdC

Gevonden 02. mei 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Tour haben wir dieses Döschen auch noch schnell mitgenommen. Schade nur, dass die Überreste des Wallücker Willems so unauffällig in der zweiten Reihe stehen. Ohne diesen Cache hätten wir diesen Ort bestimmt nicht so schnell besucht. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 23. januari 2011 Minden13 heeft de cache gevonden

auf abendlicher Runde mit Grisu 76 geloggt

 

Danke

Gevonden 13. december 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Heute meine Tour durch Löhne fortgesetzt.
TFTC

Gevonden 25. oktober 2010 OlKiLu heeft de cache gevonden

HURRA!!!

Unser 1. Cache!!!

Gefunden in der Dämmerung ohne (!!!) GPS-Gerät (das kommt erst morgen)! Muggel nebenan wollte die Garage einfach nicht verlassen und ich lungerte da wie blöde rum um den Cache nach dem Loggen wieder brav zurückzulegen!!!

Danke an den Owner :)

Gevonden 23. augustus 2010 masati heeft de cache gevonden

15:00Uhr schöner kleiner Drive In. Ging auch ohne GPS

 

DFDC masati

Gevonden 15. augustus 2010 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
nach einem ausgiebigen Frühstückstreff lag der in meiner Nähe und somit ein Muss in aufzusuchen.

Dake und Gruß für die Erstfindung, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]