Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderlieder    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. November 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit jule_23 und unseren Spürnasen alle Stationen und das Final (...endlich mal wieder eine gut gefüllte Dose!) sehr schnell und gut gefunden.
Nur leider hat das kalte und nebelige Wetter nicht so mitgespielt, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht, DFDC!!  :D
dakota_2

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Spürnasen beim FinalDie Spürnasen beim Final

gefunden 12. Juli 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute ein bißchen gewandert und gesungen! Schöne Runde!
TFTC

in: Bärenfrau
out: Fisch

gefunden 13. Juni 2011 talentfrei hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Wir haben alles gefunden und gut wieder versteckt.Das Ziel bietet auch reichlich Auswahl.

Sehr schöne Pfingstmontagnachmittagsbeschäftigung...

Viele Grüße

talentfrei

gefunden 24. April 2011 Joel34 hat den Geocache gefunden

Cache 1 und 3 gefunden am 24.04.11 Joel34.

Die anderen haben wir leider nicht gefunden.

 

gefunden 31. August 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hatte sich während unseres Sommerurlaubes klammheimlich auf die erste Seite um unsere Heimkoordinaten geschlichen. Also sind wir die Sache heute nachmittag mal angegangen. Eine schöne Runde mit fairen Rätseln. Wir sind gut vorbereitet angereist, die 'Mundorgel' nimmt ja nicht viel Platz im Rucksack ein. Dort durfte sie auch die die gesamte Strecke über bleiben, da uns das abgefragte Liedgut durchaus bekannt war. Insgesamt gefielen uns Thema und die Strecke gut. Diverse Nager scheinen allerdings auch Gefallen an den Stationsdöschen gefunden zu haben. [:O] Die Koordinaten sind ausreichend genau, lediglich an einer Station mussten wir Spoilerbild und Hint bemühen. Ein fröhliches Liedchen auf den Lippen pfeifend konnten wir um zehn vor 6 die finale Dose bergen und uns im Logbuch eintragen.[;)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB Leo Löwenherz & Anspitzerfisch -Scrat (Unser Liebling aus Ice Age [:D] )

[Zurück zum Geocache]