Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderlieder    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. noviembre 2011 dakota_2 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit jule_23 und unseren Spürnasen alle Stationen und das Final (...endlich mal wieder eine gut gefüllte Dose!) sehr schnell und gut gefunden.
Nur leider hat das kalte und nebelige Wetter nicht so mitgespielt, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht, DFDC!!  :D
dakota_2

Imagen para el log de entrada
Die Spürnasen beim FinalDie Spürnasen beim Final

encuentran 12. julio 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Heute ein bißchen gewandert und gesungen! Schöne Runde!
TFTC

in: Bärenfrau
out: Fisch

encuentran 13. junio 2011 talentfrei ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Wir haben alles gefunden und gut wieder versteckt.Das Ziel bietet auch reichlich Auswahl.

Sehr schöne Pfingstmontagnachmittagsbeschäftigung...

Viele Grüße

talentfrei

encuentran 24. abril 2011 Joel34 ha encontrado el geocache

Cache 1 und 3 gefunden am 24.04.11 Joel34.

Die anderen haben wir leider nicht gefunden.

 

encuentran 04. abril 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Da mich Rasto heute so dreist angechattet hat, dachte ich mir "Den scheuche ich noch nen bisschen vor die Tür"... Gesagt getan. Schon als ich bei ihm Zuhause aus dem Auto ausstieg hörte ich, wie jemand wie wild auf einer Trommel rumschlug. Ich wollte gerade wieder gehen, als die Tür aufgerissen wurde. Nun konnte ich nicht mehr fliehen, aber sah wie Rasto für den "Auftritt" seiner Ein-Mann-Band im Wald probte... Aus irgendeinem Nachbargarten hörte man nur: "Oh neee, geht das schon wieder los. Warum müssen die Verrückten eigentlich immer nebenan einziehen???" Als sich Rastos Hund dann endlich unter Versprechung von 10.000 Hundekuchen beruhigt hatte und ins Auto stieg konnte es losgehen.
Am Start angekommen verlief alles normal, doch an der ersten Station ging es wieder los. Rasto bekam ein Flashback und fing wieder an zu singen und zu musizieren. Man hörte ganz lautes rascheln aus allen Richtungen und dann plötzlich nichts mehr. Es war wie ausgestorben. Kein vogelgezwitscher, kein grunzen der (bestimmt mal vorhandenen) Wildscheine. NICHTS! Rasto sage dann irgendwas vonwegen, die Eichhörnchen sein das beste Publikum gewesen, dass er je gehabt hätte... Mittlerweile war ich schon so weit, dass ich vor lauter Verzweiflung anfing an kleinen Stöckchen die Rinde abzunargen, um mich irgendwie abzulenken. Das Spektakel zog sich durch den ganzen Cache. Ich erinnerte ihn hin und wieder nochmal daran, dass es auch Lärmbelästigung sein kann, wenn man ganz allein im Wald steht, aber meine Wort trafen auf wenig Gehör.
Als wir dann nach quälend langen, gefühlten Stunden, am Final standen gab mir der Owner den Rest. Zitat: "Sing doch ruhig ein wenig mit" stand im Logbuch. Das Schauspiel welches ich dann zu sehen bekam sah ungefähr so aus, als wenn ein kleiner Junge eine Trommel zu Weihnachten bekommen hat und damit dann den ganzen Abend um den [s]Weihnachts[/s] ähh in diesem Fall Finalbaum läuft.
Ich musste zum letzten Mittel greifen und mit dem Stift im Final das Fell der Trommel erdolchen. Blieben also noch die Blas- und Zupfinstrumente, gegen die ich dann leider nicht mehr ankam.
Egal, der Enthusiasmus Rastos ließ sich eh nicht mehr stoppen...Ungefähr so hat es ausgesehen: http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8

Und was sollte nun folgen? [url=http://coord.info/GC1VC56]Kurkonzert[/url]. TOLL! Das macht die Sache und mein Trauma hier bestimmt besser[:D]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

PS: Es mag sein, dass gewisse Teilausschnitte, oder ganze Passagen nicht exakt der wahren Begebenheit entsprechen und zur Veranschaulichung [i][b]leicht [/b][/i]verändert wurden...

encuentran 31. agosto 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Dieser Multi hatte sich während unseres Sommerurlaubes klammheimlich auf die erste Seite um unsere Heimkoordinaten geschlichen. Also sind wir die Sache heute nachmittag mal angegangen. Eine schöne Runde mit fairen Rätseln. Wir sind gut vorbereitet angereist, die 'Mundorgel' nimmt ja nicht viel Platz im Rucksack ein. Dort durfte sie auch die die gesamte Strecke über bleiben, da uns das abgefragte Liedgut durchaus bekannt war. Insgesamt gefielen uns Thema und die Strecke gut. Diverse Nager scheinen allerdings auch Gefallen an den Stationsdöschen gefunden zu haben. [:O] Die Koordinaten sind ausreichend genau, lediglich an einer Station mussten wir Spoilerbild und Hint bemühen. Ein fröhliches Liedchen auf den Lippen pfeifend konnten wir um zehn vor 6 die finale Dose bergen und uns im Logbuch eintragen.[;)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB Leo Löwenherz & Anspitzerfisch -Scrat (Unser Liebling aus Ice Age [:D] )

[Volver a la lista de geocache]