Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterfeld - der erste    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DE5V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. maart 2014 welllife heeft de cache gevonden

der war sehr schnell efunden Cool

 

TFTC welllife

Gevonden 01. maart 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei Fahrradtour Richtung Laubach heute noch einen Abstecher hierher gemanht. Dose schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 07. november 2013 MFWG heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von dem genialen Space-Event, bei dem wir heute Morgen SEHR FRÜH und einbißl
verrückt waren um dort im Space-mäßigen Outfit erschienen sind, um das ganz besondere Ereignis,
vonwegen, dass das der Astronaut einen TB mit zur ISS genommen hat, gemeinsam mit anderen
Gleichgesinnten Geocachern ... das mit nexus um 5:00 Uhr rum gefeiert ...

Auf dem Heimweg von der Raststätte Reinhardtshain kamen wir e n d l i c h mal bei Deinem Cache
vorbei ... es wurde auch langsam Zeit ...
Übrigens, die anderen gibt es ja leider nicht mehr, die wir damals im Auge hatten ... SCHADE !!!

Wir haben lange Deinen Namen nicht mehr bei den Logs entdeckt ...

WAOS IS LUUHS ... ?

feilleischt de TEENAGER-Blues !

Das Schätzelein konnte sich nicht lange vor uns verbergen und wir durften uns ... gemeinsam
mit unserem Sohn, dem NLG90, ruck- zuck sehr gerne verewigen!

Liebe Grüße auf diesem Wege und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig irgendwann und irgendwo
mal gerne wieder .... Übrigens wir haben endlich unseren 2. in Wohnbach ausgelegt ... Kannst ja
mal Lunzen ... wir würden uns freuen ... und Du bestimmt auch ... glaube der könnte Dir gefallen !
Laß Dich überraschen

MfG ... MFWG ... Bis hoffentlich bald mal ...
Viel viel Dankeschön
MFWG

Gevonden 07. augustus 2013 wildesau1 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zu einem Seminar gut gefunden. TFTC

Niet gevonden 13. april 2013 HJM heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden. Trotzdem ein schöner Ort mit einem kleinen Bach

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor länger zeit

Gevonden 05. november 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Ein schneller Griff und der Cache war mein... auf dem nahegelegenen Spielplatz hab ich dann noch meinen Namen zwischen all die anderen auf dem wirklich übervollen (und scheinbar auch etwas abgerissenen) Logstreifen verewigt.

TFTC,
CocoKiwi

Gevonden 02. september 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Nun ja, als Cachebehälter hätte ich das Ding nun nicht bezeichnet.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 29. augustus 2010 karloff heeft de cache gevonden

#1040 - Die SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld trägt gerade ihr Heimspiel in Laubach aus und bei dem Wetter gehen die Kiddies von heute nicht vor die Tür. Wenn das nicht die Gelegenheit ist!?

TFTC karloff

[Terug naar de cachebeschrijving]