Ricerca waypoint: 

Log per Ein Alter Steinhaufen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2021 eukalyptus ha trovato la geocache

Das Hauptziel unserer heutigen Radtour waren die Caches der Quellgebiet-Serie. Eine tolle, empfehlenswerte Runde. Auf dem Hinweg vom Bahnhof Osterholz-Scharmbeck haben wir die TH-Angelrunde begonnen und auf dem Rückweg beendet. Dazwischen war noch Zeit für einige andere interessante Caches in der Gegend. das Wetter war leider nicht so gut, daher haben wir ein paar längere Pausen in Bushaltestellen und an anderen Unterständen gemacht. Zum Glück hatten wir warmen Tee bei.

Gleich zu Beginn unserer Tour haben wir auch diesen Steinhaufen aufgesucht und das Alter bestimmt. Vor vielen Jahren haben wir bereits einen Tradi geloggt.

Danke fürs mal wieder Herlocken.

trovata 03. novembre 2018, 12:54 djti ha trovato la geocache

Heute mal den alten Steinhaufen besucht. :-D

DfdC.

trovata 19. luglio 2018, 09:29 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Danke an matzeschautzu für das Legen und Hegen dieses Cache.

Viele Grüße von GeBiYaYu aus Lilienthal

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Cache #27       
09:29 Uhr
In: Nix  Out: Nix

trovata 11. maggio 2018, 15:55 stedi79 ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang an diesem Ort gefunden. Ein schöner Ort. Der sonst wohl durch die hohen Bäume verborgen geblieben wäre.

trovata 01. febbraio 2017, 10:37 Lemmy-OL ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

trovata 06. luglio 2016 Lion85 ha trovato la geocache

Sehr Schöner Ort. Auf den wir bisher noch nie geachtet haben.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2016, 19:00 EladioLion ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache hätten wir wohl so sonst nie gefunden.

 Vielen Dank für's legen und pflegen.

6.7.2016 19:00 Uhr 

trovata 29. agosto 2015, 13:35 Klein Hasi ha trovato la geocache

Hünengrab gut gefunden. Auch das Schild war noch da...

DfdC

Klein Hasi

trovata 18. luglio 2015 jrgnie ha trovato la geocache

Das Hünengrab liegt nicht weit weg von unseren Homekoordinaten. Da war es ein Leichtes, die benötigte Zahl zu ermitteln.

Danke sagt
jrgnie

trovata 14. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Mit dem Kennwort ist es eine ächt flotte Angelegenheit;-)

Den Ort im Urlaub besucht...jetzt ändlich ein wenig Muße und ein Netz gefunden.

Vielen dank f+ürs herloggen

trovata 22. agosto 2010 goof390 ha trovato la geocache

na die logerlaubnis ging aber flott Laughing.

wieder mal die deutschen umlande erforscht und dabei interessantes entdeckt.

bedanke mich für diesen ausflug in die vorgeschichte die spaß machte.

dfdc mit grüßen goof390

trovata 15. agosto 2010 aso2000 ha trovato la geocache

Noch kein Eintrag also könnte ich einen FTF  haben.

 

mal sehen ob der FTF dem kritischen Auge des Owners standhält.

Habe das Hünengrab schon mal bei GC geloggt . Weiß gar nicht ob es dort noch aktiv ist???

Aber denn noch schöner Cache hier bei OC, danke sagt

aso2000Laughing

[Ritorna al listing della geocache]