Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Alter Steinhaufen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2021 eukalyptus heeft de cache gevonden

Das Hauptziel unserer heutigen Radtour waren die Caches der Quellgebiet-Serie. Eine tolle, empfehlenswerte Runde. Auf dem Hinweg vom Bahnhof Osterholz-Scharmbeck haben wir die TH-Angelrunde begonnen und auf dem Rückweg beendet. Dazwischen war noch Zeit für einige andere interessante Caches in der Gegend. das Wetter war leider nicht so gut, daher haben wir ein paar längere Pausen in Bushaltestellen und an anderen Unterständen gemacht. Zum Glück hatten wir warmen Tee bei.

Gleich zu Beginn unserer Tour haben wir auch diesen Steinhaufen aufgesucht und das Alter bestimmt. Vor vielen Jahren haben wir bereits einen Tradi geloggt.

Danke fürs mal wieder Herlocken.

Gevonden 03. november 2018, 12:54 djti heeft de cache gevonden

Heute mal den alten Steinhaufen besucht. :-D

DfdC.

Gevonden 19. juli 2018, 09:29 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Danke an matzeschautzu für das Legen und Hegen dieses Cache.

Viele Grüße von GeBiYaYu aus Lilienthal

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Cache #27       
09:29 Uhr
In: Nix  Out: Nix

Gevonden 11. mei 2018, 15:55 stedi79 heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang an diesem Ort gefunden. Ein schöner Ort. Der sonst wohl durch die hohen Bäume verborgen geblieben wäre.

Gevonden 01. februari 2017, 10:37 Lemmy-OL heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Gevonden 06. juli 2016 Lion85 heeft de cache gevonden

Sehr Schöner Ort. Auf den wir bisher noch nie geachtet haben.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2016, 19:00 EladioLion heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache hätten wir wohl so sonst nie gefunden.

 Vielen Dank für's legen und pflegen.

6.7.2016 19:00 Uhr 

Gevonden 29. augustus 2015, 13:35 Klein Hasi heeft de cache gevonden

Hünengrab gut gefunden. Auch das Schild war noch da...

DfdC

Klein Hasi

Gevonden 18. juli 2015 jrgnie heeft de cache gevonden

Das Hünengrab liegt nicht weit weg von unseren Homekoordinaten. Da war es ein Leichtes, die benötigte Zahl zu ermitteln.

Danke sagt
jrgnie

Gevonden 14. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Mit dem Kennwort ist es eine ächt flotte Angelegenheit;-)

Den Ort im Urlaub besucht...jetzt ändlich ein wenig Muße und ein Netz gefunden.

Vielen dank f+ürs herloggen

Gevonden 22. augustus 2010 goof390 heeft de cache gevonden

na die logerlaubnis ging aber flott Laughing.

wieder mal die deutschen umlande erforscht und dabei interessantes entdeckt.

bedanke mich für diesen ausflug in die vorgeschichte die spaß machte.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 15. augustus 2010 aso2000 heeft de cache gevonden

Noch kein Eintrag also könnte ich einen FTF  haben.

 

mal sehen ob der FTF dem kritischen Auge des Owners standhält.

Habe das Hünengrab schon mal bei GC geloggt . Weiß gar nicht ob es dort noch aktiv ist???

Aber denn noch schöner Cache hier bei OC, danke sagt

aso2000Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]