Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kilian´s Treasure    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 02:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. September 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit outcast5019 und Dezmord am Nachmittag auf Cachetour. Hab' mich mal -erfolgreich- in der Rolle des "Trüffelschweins" versucht.

DFDC

gefunden 02. September 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nighthawk und Dezmord eine gemütliche Runde in Traben-Trarbach und Umgebung gedreht.
Diesen Cache hat wiederum Nighthawk gefunden.

DFDC

gefunden 28. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Schade das wir nicht auf ein Picknicken eingerichtet waren. Ist ein schönes Plätzchen gewesen. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]