Waypoint-zoeken: 

Logs van Kilian´s Treasure    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 02:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 02. september 2010 Nighthawk heeft de cache gevonden

Zusammen mit outcast5019 und Dezmord am Nachmittag auf Cachetour. Hab' mich mal -erfolgreich- in der Rolle des "Trüffelschweins" versucht.

DFDC

Gevonden 02. september 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Nighthawk und Dezmord eine gemütliche Runde in Traben-Trarbach und Umgebung gedreht.
Diesen Cache hat wiederum Nighthawk gefunden.

DFDC

Gevonden 28. augustus 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Schade das wir nicht auf ein Picknicken eingerichtet waren. Ist ein schönes Plätzchen gewesen. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]