Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstrettungspunkt MR–607    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 31.***'

gefunden 24. April 2011 NaNinguin hat den Geocache gefunden

Heute nach nem leckeren Osteressen auf dem Nachhauseweg mitgenommen. Gutes Versteck.
Frohe Ostern wünschen NaNinguin  ;)

gefunden 15. März 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diese Dose auf dem Heimweg mitgenommen. Nach etwas suchen  fanden wir auch diese Dose (mein Garmin hatte 15m Abweichung) heute. Die Dose ist mal richtig Klasse goss so etwas brauchte ich heute einfach.

Danke für die dose die ich um 18:37 gefunden hatte sagt ein Geselle und Gast

In Tb out--

gefunden 22. September 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag bei schönem Wetter gut und schnell gefunden!

DFDc sagt PatanomLaughing

gefunden 31. August 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC,
YoshiGer

out: Coin

gefunden 29. August 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC sagt die MiniMaus

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 31.***'

gefunden 16. August 2010 Priesi hat den Geocache gefunden

 

 SmileWinkSmileFTFWinkSmileSmile

Heute um 11:40 geloggt. Ich musste mich beeilen da ein Muggel direkt neben mir parkte.

Das war mein erster FTF, Danke dafür!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 31.***'

[Zurück zum Geocache]