Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Buchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016 kerdir hat den Geocache gefunden

Diesen cache haben wir am 25.01.2014 gefunden und bei GC gelogt. Da wir jetzt des wieder daran dachten das wir hier seit 2012 auch angemeldet sind . könnten wir ja unsere Funde hier auch mal loggen was hier hiermit tun wollen.

 

Wir denken das geht so in Ordnung

gefunden 04. September 2014, 16:41 Spitzschlammschnecke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Tftc Spitzschlammschnecke

gefunden 25. Juli 2014 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog von Caches die wir bei GC gefunden haben um hier mal einen kleinen Überblick zu bekommen :-)

Weiss noch das wir den bei der Schneewitchenrunde mitgesucht haben.

gefunden 15. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache Wetter habe ich heute den Tag genutzt um im Kuseler Land zu wandern. Schöne Verstecke haben mich hier erwartet und alle Caches die ich ge- und besucht habe waren gut zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 28. April 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wurde "Die Schneewittchen-Runde" kurzentschlossen angegangen! 
Die "Hohe Buchen" mussten wir natürlich auch besuchen!!!
Der Cache war schnell gefunden 
Vielen Dank fürs Verstecken!!!! 
Viele Grüße GiPu


gefunden 25. September 2011 haselmaeuschen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwergenhilfe schnell gefunden ... zwei mugglers die auf der Bank die Aussicht genossen zwangen uns etwas länger in der Deckung zu bleiben ... war aber gemütlich .... der Waldboden ist ja weich

TFTC

Haselmäuschen

gefunden 21. Juli 2011 Closjoob hat den Geocache gefunden

Schöne Wandertour von Dennweiler-Frohnbach nach hier oben bei den Buchen.
Die Bank beim Cache steht an der richtigen Stelle um die schöne Aussicht zu genießen.
Beim Versteck war alles bestens.

Vielen Dank für's Zeigen und Gruß von
Closjoob

gefunden 22. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Diesmal auch ohne Garmin-Extraservice gefundenLachend

Interessant was alles aus Bäumen wächst. Wär auch interessant zu erfahren was da für Betonpfeilerim Wald rumstehn weiter unten. War da mal ein Steinbruch?

gefunden 07. Juli 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Wer hat die da reingelegt? Wahnsinns Blick über den Truppenübungsplatz.
Zusammen mit drei Begleitern schnell gefunden und gelogt.
TFTC
sd2810

[Zurück zum Geocache]