Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäuschen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das hat sich gut versteckt, aber trotzdem gefunden. Schade das es abgebrannt ist. TFTC,JOJEVA

gefunden 16. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Lost Place, den ich nach einem Spaziergang durch den Schnee entdecken konnte.

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#2413

gefunden 07. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Kamin geräubert hatten kamen neue Schamottsteine hinein und wurde von uns wieder verputzt.
Danke für ein abgelegenes Hexenhaus sagen die Löwenjäger

gefunden 20. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Einen schönen Lost Place hast du da gefunden.
Da wollte DasLetzteExperiment die 3Ausrufezeichen wohl Lügen strafen. [:D]

Danke für's zeigen und den Cache
Die Elchbande

gefunden 05. Januar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schön, daß es auch noch interessante Tradis gibt!

Diese Dose war nach einem etwas längeren Spaziergang durch die Schneelandschaft schnell erblickt. Der Ort hat mir gut gefallen, aber wenn da wirklich mal eine Hexe gewohnt hat, dann hatte sie einen sehr schlechten
Innenausstatter. Rosa Putz zu blauen Fliesen? Gruselig...

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 16. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Häuschen schnell gefunden, den Zugang zum Cache etwas weniger schnell. Als ich am Cacheversteck stand, plötzlich ein Geräusch hinter mir. Da wird man als Frau an so einem verlassenen Ort dann doch etwas nervös. Als ich mich umdrehte: Erleichterung! Es war Jochen! Wir haben dann noch ein nettes Schwätzchen gehalten. Grüße nochmal! Out: TB TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus #1271@10:45

gefunden 16. Dezember 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nicht nur das Hexenhäuschen gefunden, sondern dort am Ofen  ;) auch die..... - nein, nicht die Hexe  :D - sondern Petra von den Apfelmäusen angetroffen. Nach einem gemeinsamen Schrecken, Hänsel und Gretel befreit, ein paar Taler getauscht, nett geschwatzend wieder zurück zum Auto getrotted.
Noch einmal schöne Grüße und viel Spaß in "Duweißtschonwo"

Rein: TB, Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Dezember 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Fund konnte ich wunderbar mit einem Morgenspaziergang kombinieren. Danke für das Zeigen.

TFTC

gefunden 25. November 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#LaughingLaughing#

 

Wie gut, dass da noch nicht geheizt wird. Danke für die Dose

 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]