Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hexe Badezimmer    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Versteck gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 23. September 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unversehrt dem Hexenkessel entkommen waren, besahen wir uns das Badezimmer der Hexe einmal näher. Boah, nicht schlecht. Eine reinliche Hexe - sie scheint ausgiebigst zu duschen, großen Gefallen daran zu haben ... schöne Dose, klasse Versteck - vielen Dank für den Cache!! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 16. Juni 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr    

Heute zu Besuch im Hexenwald.  

Nachdem ich beim Multi Hexenhäuschen 2 fürs erste gescheitert war, begab ich mich ganz mutig zum Badezimmer der Hexe.

Die Hexe wollte heute nicht besucht werden. Sie ließ es regnen, setzte die Wege unter Wasser. Immer wieder setzte die Hexe Abwehrzauber ein. Statt der Dose fand ich erstmal eine Nacktschnecke. Suchte dann erstmal wo anders.

Ich blieb aber hartnäckig. Zu guter letzt konnte ich mich dann doch ins Logbuch eintragen.

TFTC  Zwinkernd

gefunden 20. Mai 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 23. März 2012 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut mal wieder eine kleine Runde durch die Gemeinde ein paar Döschen einsammeln.
Alles prima gefunden. Danke für den Cache.
Viele Grüße, JOJEVA  ;)

nicht gefunden 29. Februar 2012 Luna9 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ich habe den chache leider nicht gefunden obwohl ich außführlich gesucht habe. ist er denn überhaupt noch da? es ist ja schon über ein jahr her dass ihn jemand gefunden hat...

lg

gefunden 11. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wo gibt's denn noch sowas: Ein Tradi, für den es sich lohnt, ihn in seinem Versteck aufzusuchen? Endlich mal wieder ein gelungener Dosenwurf ...

DFDC Wuchtel

gefunden 20. April 2011 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit (Februar?) vergeblich nach der abwesenden Dose gesucht haben, war sie dieses Mal genau da, wo wir sie vermutet hätten. Schönes Versteck. Wir kamen von oben; überall Ameisen... TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 17. Februar 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. November 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Die Wege waren heute aber mindestens zu feucht wie das Badezimmer selbst.
# 0938
TFTC sagen die Avantis

gefunden 01. November 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Stromversorgung, Schatz der Hexe und jetzt das Badezimmer. Wir haben nur die Fugen neu gemacht
Übrigens gibt es einem Weg, den sind wir gegangen, von Oben kommend entlang der Schlucht da bleiben die Füße trocken.
Das Bad ist neu verfugt und wir haben signiert.
Team Löwenjäger

gefunden 24. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Warnung bzgl der Wege nach schlechtem Wetter kann ich bestätigen, aber was soll´s. Das Döschen war gar nicht so einfach zum Vorschein zu bringen, aber es hat dann doch noch funktioniert.

Danke für den Cache
J&S

#3190

gefunden 24. Oktober 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch den Hexenwald durfte das Badezimmer natürlich nicht fehlen ;-)
Sehr cooles Versteck!

Vielen Dank fürs Herführen & für die Dose!
LucyJo

In: Coin

gefunden 04. Oktober 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mit echt gut gefallen, denn er hat alles, was ein Tradi braucht. Der Weg zum Cache ist wirklich schön, der Ort ist interessant, die Dose ist größer als ein Mikro und das Versteck ist auch sehr nett.
Die Hexe habe ich nicht gesehen, aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie sich hier einmal wöchentlich die Warzenhaare stutzt und sich ein Gesichtspeeling aus frischem Schneckenschleim und zermahlenen Kellerasseln gönnt...

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 26. September 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Überprüfen des neu verlegten Stromanschlusses auch noch die sanitären Anlagen kontrolliert. Sehr schöner Lost Place, aber dort zu baden, auf die Idee können wohl nur Hexen kommen. TFTC apfelmaus #2098

gefunden 10. September 2010 Wolf42 hat den Geocache gefunden

11:42 bei strahlendem Sonnenschein, dachte ich: hol doch mal das Fahrrad raus und besuch die Hexe! Gesagt getan, nach einigen bergauf, bergab kam am Ende die schlammige Strecke, die heute nicht Bike-Tauglich war, zumindest aus der Richtung aus der ich kam (gibt es noch eine andere hinter dem Ende der Sackgasse?). Also musste ich ein paar Abschnitte schieben, kam aber trocken und unverschlammt an. Dann ging die Erkundung des Badezimmers los. Dabei habe ich viele schöne Plätze für auch größere Dosen gefunden, die passten allerdings nur zu dem stark springenden Koordinaten aber nicht zum Hint. Als mir aber der Hint einfiel, ging es ganz schnell, die wirklich gut gemachte Dose zu finden. Der Rückweg war etwas feuchter, ich dachte mit ein wenig Anlauf kommt man da vielleicht besser durch ohne schieben... , aber das wäre beinahe richtig schief gegangen, aber verschlammt war ich jetzt doch . Also besser wieder laufen. Da kam mir sledge2001 entgegen der auch zur Hexe wollte (Grüße!) der auch sein Radel schiebte. Nach kurzem Erfahrungsaustausch ging es trockenen Fußes weiter.
TFTC Wolf42

gefunden 06. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Cacherhund Skipper wollte an die frische Luft und so fiel die Entscheidung auf diese herausfordernde Gegend. Die Wege waren fast nicht matschig und letztlich war auch das Badezimmer schnell gefunden.
Nach kurzer Lagefeststellung war klar, wo sich das Ziel der Begierde versteckt haben musste. Und so war es dann auch, schnell geloggt und noch einmal das verendete Eichhörnchen bedauert.

T4TC

gefunden 20. August 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute mit Enkel Till einen kleinen Waldspaziergang zum Hexenpool gemacht. Das Badezimmer war nach ein paar trockenen Tagen nun nicht mehr ganz so nass, und das Finden der Dose ging wider Erwarten schneller als vorher gedacht. Das lag sicher an den guten Wünschen der Three Ladys with 6 Hounds, die uns auf dem Hinweg leicht feixend  ;) . entgegen kamen, und sich später als die "TwoLadys" herausstellten.
Noch einmal schöne Grüße und danke für die guten Wünsche, ohne die die Sucherei sicher länger gedauert hätte  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]