Waypoint search: 

Log entries for Hilbringer Wald "2"    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 06 April 2015 bobo14 has archived the cache

und weg

Found 31 August 2013 Tieftaucher found the geocache

Heute mal zusammen mit den Josiyati`s und WolfHirt mal was ganz anderes gemacht und diese Eiche bezwungen. Danke nochmals für die Schnelleinweisung in´s Klettergeraffel!

Found 20 April 2013 Merllan found the geocache

Nach dem kleinen Abseilcache wollten wir noch schnell dieses "Bäumchen" erklimmen.
Am längsten hat mal wieder der Seileinbau gedauert - unsere Wurftechnik müssen wir noch etwas verbessern

Gemeinsam mit mawisaar geklettert und geloggt.

Found 27 August 2010 Saarfuchs found the geocache

Heute schnell noch nach Feierabend vorbeigefahren und diesen hier gesucht, gefunden und geloggt!

Zum Glück hab ich meine BigShot im Auto geassen - denn die is hier wirklich nicht nötig [8D] Gleich der erste Wurf war ein Erfolg un das ist selten bei mi [:D]

Ein schönes "kleines" Bäumchen, was auch gut für 5-Anfänger geeignet ist...

TFTC,
Joerg

T5 #112

Found 20 August 2010 Chris Race found the geocache

Wider Erwarten saß schon der zweite Wurf mit dem Schnürchen und der Spaß konnte beginnen . Glücklicherweise war es um 20:00 Uhr nicht mehr ganz so heiß, sonst hätte ich glatt 2 Hemden durchgeschwitzt, so blieb es bei einem .

Mittlerweile bin ich ja nicht nur erschöpfungs- und höhenbedingt zittrig, sondern auch ob des "Unfalls" bei Towers Baum (Bleistift fallenlassen ) doppelt nervös, auf dass nicht schon wieder ein wichtiges Cache-Utensil dem Gesetz der Schwerkraft folgt. Dieses Mal ging aber alles gut, wenn kein Bleistift drin ist , kann auch nichts fallen ...

Schönes Bäumchen !

TFTC und Gruß
Chris Race

[Back to the geocache listing]