Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finde zu Dir selbst!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. mayo 2012 idomeneo han escrito una nota

ACHTUNG! Der Cache wurde heute entfernt. Wir werden ihn nicht wieder verstecken. Danke an alle für's Suchen und Finden! :-)

 

encuentran 28. enero 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines nahegelegenen Multi haben wir auch diese Dose heute "besucht".
Wir haben uns dabei wohl ziemlich doof angestellt, denn es hat geschlagene 15 Minuten gedauert, bis die eigentlich recht "offensichtliche" Dose erspäht war.
F. war dann so freundlich, "die Bergung" vorzunehmen :-)
No Trade!
TFTC #2144!

encuentran 28. enero 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Hab die Dose schon von unten gesehen und so musste nur der Schmerz ueberwunden werden - besonders beim Zurueckbringen [:D]
TFTC

encuentran 30. enero 2011 wuffy ha encontrado el geocache

In legendärem "Tarn-rot" machte ich mich auf die Suche zu mir selbst. Füße kaputt - Hände gefroren - Schreiben fiel sehr schwer - Fazit: Danke für den Spaß!
12.30 Uhr - NT (hatte zu wenige Hände frei ) - TFTC

encuentran 14. septiembre 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Für die Treppe bin ich wohl nicht weit genug gegangen und hab dann irgendwann doch die Diretissima gewählt. Ging auch. Das Döschen war schnell entdeckt und konnte mit einer kleinen Klettereinlage geborgen werden. Kleine Füße wären hier von Vorteil (am besten kombiniert mit langen Beinen).
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 27. agosto 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

Kopie des Logs von Geocaching.com:

Fund #5 auf einer "Vor dem Urlaub noch schnell ein paar Tradis in der Umgebung loggen"-Runde mit dem Sohn!

Das war gar nicht so einfach, den Hang hochzukommen Surprised. Der Kleine hat es dann vorgezogen, abzubrechen, und ich bin die letzten paar Höhenmeter alleine hoch. Im Zielgebiet hätte mir aber ein Paar Extraaugen nichts geschadet, denn ich musste die Dose ein paar Minuten lang suchen (obwohl ja klar ist, wo sie sich prinzipiell befindet). Die eigentliche Bergung war dann das geringste Problem Laughing! War alles in allem jedenfalls ein netter T4-Spaß Smile.

TNLN, TFTC!

 

encuentran 25. agosto 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Am Start erstmal auf crazy und 1328 getroffen und kurz geratscht :-) sie hatten es schon hinter sich.
Der Weg zur Dose war nicht wirklich schwer auch die letzten 3.5 m stellen kein großes Problem dar :-)

Danke

ingo_3

encuentran 16. agosto 2010 geotrader ha encontrado el geocache

Der Ort des Verstecks hat mir schon gefallen. Ich sehe gerade das du die Kritik von Osterjoure schnell umgesetzt hast.... Finde ich gut.

Danke für die Dose und den STF

Gruß Franz

Nota 16. agosto 2010 idomeneo han escrito una nota

Hallo Osterjour,

danke für deine Kritik. Ich habe die Beschreibung geändert bzw. ergänzt.

Ich denke allerdings, dass es beim Geocachen nicht so zwingend auf einen interessanten Ort ankommt. ;-)

 Grüße

Dina

encuentran 15. agosto 2010 Osterjour ha encontrado el geocache

Eigentlich dürfte ich hier nicht mehr loggen als einen simplen Punkt, denn die Dose ist nicht ein einziges Wort wert. Da aber der Owner etwas lernen soll hier mal meine Meinung:

- Warum genau ist die Stelle interessant? Eine Dose in die "Landschaft" zu werfen macht noch keinen Cache!

- T2 ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Das ist mindestens T3,5 oder noch höher... Das Bewertungssystem hätte Dir das auch gesagt: http://www.geocaching.de/index.php?id=179

- 2,5m? Ich bin knapp 1,90m und mit ausgestreckten Armen schaffe ich 2,5m. Dummerweise hattest Du wohl nen Knick in der Optik, denn das sind locker 3-4m Höhe. Aber ist ja auch witzig, wenn jemand runterfällt und dann unten am Hang zum liegen kommt oder? T2 lässt grüßen!

- Kurz vor der Dose ist Rosenschnitt abgelegt, warum genau muss ich mich über die Dornen quälen bei einer heftigen Steigung? Ein einziger nur um 2cm falscher Tritt und ich liege mitten in dicken Dornen und ziehe mir Verletzungen zu. Im Listing aber kein Hinweis, darauf, dass die Dose schwer zu erreichen ist und evtl. Dornen vor Ort sind... T2 lässt grüßen!

Laut OC-Statistik hast Du noch keinen Cache gefunden und bei GC ist dieser Nickname schon belegt, aber vermutlich nicht durch Dich - hast Du schon mal Dosen gesucht und gefunden? Wenn nein, dann solltest Du das dringend nachholen, denn dann würde Dir klar werden, dass diese Art von Dosen keinen Spaß, sondern nur Frust bringen.

[Volver a la lista de geocache]