Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberstüter Session: Robinson Insel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

gefunden 11. November 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 24. Oktober 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde !!!

Danke!

gefunden 24. Oktober 2010 somalikatze hat den Geocache gefunden

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.

gefunden 19. Oktober 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde wurden die Oberstüter Tradis eingesammelt. War eine schöne Runde.

Gruß blueguy!

gefunden 22. August 2010 Siward hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.

TFTC Siward

nicht gefunden 20. August 2010 Findalot1966 hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nach einer halben Stunde intensiven Suchens nicht gefunden Frown

[Zurück zum Geocache]