Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberstüter Session: Robinson Insel    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 13. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. febrero 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

encuentran 11. noviembre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


encuentran 24. octubre 2010 Lizzy2804 ha encontrado el geocache

Schöne Runde !!!

Danke!

encuentran 24. octubre 2010 somalikatze ha encontrado el geocache

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.

encuentran 19. octubre 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Auf einer Runde wurden die Oberstüter Tradis eingesammelt. War eine schöne Runde.

Gruß blueguy!

encuentran 22. agosto 2010 Siward ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

TFTC Siward

no encontrado 20. agosto 2010 Findalot1966 no han encontrado el geocaching

leider auch nach einer halben Stunde intensiven Suchens nicht gefunden Frown

[Volver a la lista de geocache]