Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberstüter Session: Robinson Insel    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. februari 2013 Lindencacher heeft de cache gevonden

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

Gevonden 11. november 2010 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


Gevonden 24. oktober 2010 Lizzy2804 heeft de cache gevonden

Schöne Runde !!!

Danke!

Gevonden 24. oktober 2010 somalikatze heeft de cache gevonden

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.

Gevonden 19. oktober 2010 blueguy heeft de cache gevonden

Auf einer Runde wurden die Oberstüter Tradis eingesammelt. War eine schöne Runde.

Gruß blueguy!

Gevonden 22. augustus 2010 Siward heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden.

TFTC Siward

Niet gevonden 20. augustus 2010 Findalot1966 heeft de cache niet gevonden

leider auch nach einer halben Stunde intensiven Suchens nicht gefunden Frown

[Terug naar de cachebeschrijving]