Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spätlese Steffensberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2015, 15:00 Ronja1975 hat den Geocache gefunden

Konnte heute den "Schatz" nach sehr kurzem Suchen, heben. Ich war zuvor schon einige Male dort, ohne zu wissen,dass hier einCache verborgen ist. Schöner Cache in toller Lage mit malerischer Aussicht. Dank des eindeutigen Hinweises gut zu finden. Das Logbuch ist fast voll und sieht schon etwas "mitgenommen" aus. Müsste in nächster Zeit mal ausgewechselt werden.

VielenDank und weiter so!

gefunden 06. November 2013 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Schlecht-Wetter-Cachingrunde war dieser Cache heute mein erster
Das Döschen konnte ich Dank Hint schnell finden und muggelfrei loggen. Das Logbuch ist übrigens fast voll...
Danke für's Verstecken und Grüße aus Bernkastel!
Will.Riker1311

gefunden 08. Juli 2013 Teyla Emmagan hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Schnell gfundenCool

gefunden 18. Oktober 2012 anki2000 hat den Geocache gefunden

Waren nur drei Tage in Enkirch und haben gleich am Mittwoch geloggt. Schönes Versteck. DFDC

gefunden 01. August 2012 WF14 hat den Geocache gefunden

Zum Start unserer Tour über den Moselhöhenweg nach Trabach, die drei auf dem Steffensberg eben mitgenommen ;-)

Tolles Versteck :-D

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

gefunden 12. Oktober 2010 Schlottenhengst hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache bei sehr schönem Wetter gefundenSmile

gefunden 02. September 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Heute waren outcast5019, Dezmord und meine Wenigkeit in der Gegend auf "Raubzug" unterwegs. Zum Abschluss des Tages konnten wir bei schwindendem Büchsenlicht im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Spätlese heben.

 DFDC

gefunden 02. September 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Moseltour konnten wir uns diesen Cache nicht verkneifen.

Sehr schönes Versteck. Laughing DFDC

Wäre doch auch was für geocaching.com, oder?

[Zurück zum Geocache]