Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spätlese Steffensberg    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2023 ArturAgi ha encontrado el geocache

Gute Idee mit dem Versteck ... passend zur Weinregion.  Logbuch voll. 

 

fröhliche Grüsse von Artur und Bärbel

encuentran 11. julio 2023, 12:15 Babbelz ha encontrado el geocache

Schneller Fund


Besten Dank
Babbelz

encuentran 14. abril 2023, 13:36 chloderic ha encontrado el geocache

Heute besuchte ich den Cache "Spätlese Steffensberg".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an smuonline für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

encuentran 14. agosto 2022, 12:20 tuggi70 ha encontrado el geocache

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke smuonline fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 29

encuentran 19. noviembre 2021 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf gc.com

 

Vielen Dank!

dG

encuentran 19. noviembre 2021, 13:58 filser1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit der_Grillfreund bin ich heute die 13. Etage des Moselsteig gegangen.  Leider war das Wetter nicht klar, was der Strecke aber keinen Abbruch tat. Alle Caches waren sehr fair versteckt und in Ordnung. Da ich nicht zu jedem Cache eine Besonderheit heraus arbeiten konnte,  gibt es da, wo ich eine gefunden habe, auch einen Hinweis dazu. Bei der Spätlese verweilen wir kurz, bevor es wieder den Berg hoch ging
T4TC Filser1

encuentran 07. noviembre 2021, 12:09 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So ..es ist neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik..
Da heute frei war ging es früh zeitig los um was zu schaffen...
Ziel war ringsrum Traben-trabach mal ein bisschen was nützliches zu machen. Ist zwar nicht mehr Homezone, aber die DB fuhr ja. also ab aufs Schiff und dann ein paar Statistikpunkte machen.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

encuentran 03. octubre 2021, 12:01 woodstockGC ha encontrado el geocache

Sehr schönes und für ein Weißdorn auch passendes Versteck für ein Döschen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

encuentran 04. junio 2021, 13:29 hol-zi ha encontrado el geocache

Da hat doch direkt vor der Dose jemand sein Auto hingestellt. Dose gut gefunden. Danke für den cache.

encuentran 21. febrero 2021 Slini11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shrek89 ging es heute bei bestem Frühlingswetter auf nach Traben-Trabach, um die Moselsteig-Etappe 13 zu absolvieren. Geparkt wurde in Reil und mit der Moselweinbahn fuhren wir nach Traben-Trabach um von dort die Grevenburg zu erklimmen und bald auch die erste Dose des Moselsteigs zu finden. Zwischendurch stärkten uns zudem auch leckere Waldgeister. Insgesamt lief es sehr rund und es konnten auch fast alle Dosen gefunden werden. Die Aussichten sind auch auf dieser Etappe wieder fantastisch! Nebenbei konnte auch diese Dose gesucht und gefunden werden. Daran zu kommen war leider nicht ganz einfach - da könnte der Owner ggf. ein wenig nachbessern. Danke sagt Slini11

encuentran 21. agosto 2020, 13:32 Lea2506 ha encontrado el geocache

Gefunden😊

encuentran 24. julio 2020, 21:28 Ostfriese ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Hier ist alles okay.
Ostfriese

encuentran 20. octubre 2019, 17:37 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Unterwegs um die caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen Moselurlaubs-Tour (ab Enkirch) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*Mit Boardwerkzeug geborgen ...*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #614 / 17:30}

encuentran 16. febrero 2019 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Angesichts des angekündigten Wetters und der nun auch für etwas längere Touren wieder ausreichende Tageslänge stand heute die 13. Etappe des Moselsteigs auf dem Programm. Ich war schon sehr früh in Reil - zu früh für den Zug. Ich entschied mich daher, die Etappe rückwärts zu laufen. Nachdem ich mit Sicht auf die Letterbox geparkt hatte, ging es also sofort los. Hinaus aus dem Nebel. Hinauf in die Weinberge. Von Dose zu Dose. Und wieder hinab. Und wieder hinauf. Vorbei an Hütten, Aussichtspunkten. Mit immer mehr Sonne. Außer den Moselsteig Tradis konnte ich noch einige andere Dosen - sogar drei Multis - loggen. Und nach 18,6 Kilometern und 710 Höhenmetern war ich dann in Traben-Trarbach am Bahnhof. Auch hier musste ich etwas warten, bevor ich die Rückfahrt antreten konnte. Aber das war in der warmen Sonne ein Genuss. Danke für die schöne Etappe mit gut zu findenden Dosen. Und Gruß an die Owner.

Und sonst

Sehr schön versteckt. Das Bergen der Dose war allerdings nicht ganz so einfach. Jedenfalls ist das Versteck einen FP wert.

encuentran 28. octubre 2018, 16:27 Freund2018 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran Recomendación 09. septiembre 2018 freewillis ha encontrado el geocache

Ein weiterer Beifang auf meiner heutigen Moselsteig-Etappe. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Mit einer Pinzette hatte ich diese dann auch gleich in der Hand.

Für diese witzige Versteckidee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen am Weinfass zurück.

Danke sagt

freewillis

encuentran 30. octubre 2017, 11:15 Novesiacacher ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein gut gefunden

encuentran 07. diciembre 2015, 15:00 Ronja1975 ha encontrado el geocache

Konnte heute den "Schatz" nach sehr kurzem Suchen, heben. Ich war zuvor schon einige Male dort, ohne zu wissen,dass hier einCache verborgen ist. Schöner Cache in toller Lage mit malerischer Aussicht. Dank des eindeutigen Hinweises gut zu finden. Das Logbuch ist fast voll und sieht schon etwas "mitgenommen" aus. Müsste in nächster Zeit mal ausgewechselt werden.

VielenDank und weiter so!

encuentran 06. noviembre 2013 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Schlecht-Wetter-Cachingrunde war dieser Cache heute mein erster
Das Döschen konnte ich Dank Hint schnell finden und muggelfrei loggen. Das Logbuch ist übrigens fast voll...
Danke für's Verstecken und Grüße aus Bernkastel!
Will.Riker1311

encuentran 08. julio 2013 Teyla Emmagan ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Schnell gfundenCool

encuentran 18. octubre 2012 anki2000 ha encontrado el geocache

Waren nur drei Tage in Enkirch und haben gleich am Mittwoch geloggt. Schönes Versteck. DFDC

encuentran 01. agosto 2012 WF14 ha encontrado el geocache

Zum Start unserer Tour über den Moselhöhenweg nach Trabach, die drei auf dem Steffensberg eben mitgenommen ;-)

Tolles Versteck :-D

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

encuentran 12. octubre 2010 Schlottenhengst ha encontrado el geocache

sehr schöner cache bei sehr schönem Wetter gefundenSmile

encuentran 02. septiembre 2010 Nighthawk ha encontrado el geocache

Heute waren outcast5019, Dezmord und meine Wenigkeit in der Gegend auf "Raubzug" unterwegs. Zum Abschluss des Tages konnten wir bei schwindendem Büchsenlicht im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Spätlese heben.

 DFDC

encuentran 02. septiembre 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer heutigen Moseltour konnten wir uns diesen Cache nicht verkneifen.

Sehr schönes Versteck. Laughing DFDC

Wäre doch auch was für geocaching.com, oder?

[Volver a la lista de geocache]