Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückencache Kändler    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.419' E 012° 46.837', verlegt um 2.2 km

gefunden 27. März 2011 WenKanS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Spatz in der Hand..." war dieser ein willkommener Auftakt. Hier hat jemand am Final seinen fliegenden Teppich geparkt. :-)
Danke von den WenKanS.

gefunden 05. März 2011 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Cachewartung 2011:

Neue Dose

Müll entfernt

IN:  biegbarer Stift, Auto, edler Flaschenöffner, Tattoo, Kreisel...

Viel Spaß weiterhin mit dem beliebten Brückencache in der Weltstadt "Kurbad Kändler"  Cool

gefunden 01. November 2010 cartman57 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF Marlies und Thomas

gefunden 24. Oktober 2010 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Smile

hallo,habe im 2.Anlauf das cache gefunden.Beim erstenmal waren Muggels im Garten.Hätte nie gedacht,das da so ein Viadukt steht.

viele grüße vom Team Buschgespenst

out-kleine Hippo-Figur

in-Marge Simpson Figur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2010 ERLUSY hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider hat die Zeit Ihre Spuren an der schönen Brücke hinterlassen. Schade!

Team ERLUSY

 

gefunden 03. September 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Nähe zu tun hatten, haben wir uns mal das Relikt aus vergangener Zeit angesehen. Der Zugang über den alten Bahnübergang war nur noch zu erahnen. Nach kurzer Suche loggen können. TFTC. In TB, kein Handel

gefunden 21. August 2010 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Hier in der Umgebung ein neuer Cache, da muss man schnell hin.

Schnell gefunden, die Hints sollte man jedoch unbedingt beachten.

Die Krümelbande

In: Nilpferd, Coin "NYC Compass", Ü-Ei Figur
Out: Tropfen, Bleistift, Kristall

gefunden 16. August 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir wußten bis heute nichts von der Existenz dieser schönen Brücke in Kändler. Leider hat auch diese Brücke keine Bedeutung mehr für die Eisenbahn, wenigstens gibt sie noch ein gutes Cacheversteck her. Die T-Wertung könnte noch etwas erhöht werden. Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

in: Spongebob, Gargamel und noch so'n Typ/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Der PleißenbachDer Pleißenbach

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.419' E 012° 47.837'

[Zurück zum Geocache]