Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuldaer Unterwelt    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2015 storc heeft de cache gevonden

Nach dem 750 ging es hier gleich noch einmal in die Unterwelt.
Die ECA hatte ich ja noch im Auto. Natürlich bin ich auch hier an der Stage 1 vorbei gelaufen.
Aber nach dem ich am anderen Ende nichts fand, ging es nochmal zurück. Nochmal genauer nach möglichen Verstecken geschaut und den Hinweis gefunden. Dann konnte das Final gehoben werden.
Nach dem 750 ist das hier natürlich etwas kürzer, aber trotzdem eine ähnlich interessante Location. Richtig geräumig sogar . Das hätte ich hier nicht erwartet. Immer wieder schön, wenn man beim Cachen so überrascht wird.
Danke für den Cache

Gevonden 07. juli 2012, 23:02 Dichtung heeft de cache gevonden

heute mit Gummistiefeln und Ausrüstung auf den weg gemacht. Station 2 blieb uns leider verborgen. Dennoch haben wir dasfinal gefunden und geloggt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir(heute mit Nybbes) 4,5* bei GCVote

"Log nachgeschoben. Damals noch unter anderem Namen eingeschrieben ;-)"

Gevonden 27. mei 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der nächstgelegene zu unserem Hotel. Und so haben wir den quasi als kleines Betthupferl noch vor dem Schlafen gehen gemacht. Equipment hatten wir natürlich dabei und so konnten wir uns auf die Reise machen. Insbesondere der mittlere Abschnitt hat uns doch ziemlich überrascht. Warum ist das hier so groß?
Die Stage haben wir erst einmal komplett überlaufen und konnten dank Hint dennoch das Final finden.

TFTC

Gevonden 02. juli 2011 Taschentuch heeft de cache gevonden

Heute auf Empfehlung einen kleinen Abstecher nach Fulda gemacht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Eine Interessante Location. Wir haben einige schöne Bilder machen können. Ich habe mich zwar etwas geärgert ohne Stativ die Bilder zu machen, hab aber doch ein paar brauchbare geschossen. Danke auch fürs herführen und auch danke an die buchy's für das Ausleihen der Gummistiefel, ohne die wäre der Einsatz nicht gelungen. Wie schon gesagt, lieber nicht so viel erzählen, einfach hin und genießen. Danke sagt Taschentuch

Gevonden 02. juli 2011 skyalex heeft de cache gevonden

Was ne geniale Location.Wieder einer von der Sorte - "Sowas tolles hätte ich hier nicht erwartet". Im bewährten Team und mit geliehenen Gummisocken konnten wir diese Location voll geniessen. Danke fürs Zeigen, wenn auch man aus der Location etwas mehr hätte machen können, aber vielleicht kommt das noch ;-)

Gevonden 25. april 2011 Lyriel heeft de cache gevonden

geiler Ort mit dem Handy licht gemacht und dabei nen witziges video gedreht... das wird gleich im Achiv behalten
sowas könnte man wirklich öfter machen
danke für den spassLachend

Gevonden 15. februari 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Tja was soll ich da noch schreiben außer Danke für´s zeigen dieser tollen Location.

TFTC

Gevonden 15. februari 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Gestern mit DieMurdocks und Ello68 nach Fulda angereist um ein wenig die Unterwelt zu erforschen

Nachdem wir die Location erstmal mit dem Auto umkreist hatten war der Einstieg zu Fuss dann schnell gefunden. Von der Location waren wir alle positiv überrascht. Wirklich interessant.

Am Final angekommen wollte sich das Döschen aber nach einer ganzen Weile vorsichtigen Suchens (Owner weiss warum vorsichtig, alles weitere wäre hier gespoilert) nicht zeigen. So holten wir uns telefonisch von 'Die Elchbande' eine genauere Beschreibung des Verstecks. Vielen Dank nochmal für den Telefonsupport  :)

Beim erneuten Nachsehen fanden wir dann das Logbuch und das zerdrückte Döschen auf dem Boden liegend. Es ist nun wieder notdürftig versteckt, aber wir glauben das Versteck ist nicht mehr sehr sicher.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache,
Pipowitsch

Edit: Ich sehe gerade der Owner hat vor zwei Tagen ein neues Logbuch ausgelegt. Eventuell haben wir das alte gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Ello 68 und Herr Murdock ... meine MitstreiterEllo 68 und Herr Murdock ... meine Mitstreiter

Gevonden 25. januari 2011 Die Elchbande heeft de cache gevonden

So eine Location h&#xE4;tte ich hier nicht erwartet. <br/>Hat mir gefallen, danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache.<br/>Die Elchbande

Gevonden 02. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zusammen mit Maluma das neue Equipment ausprobiert und für gut gefunden.
Danke für die nette Begleitung und natürlich den Cache.
So langsam kenne ich die Unterwelt von Fulda besser als die Stadt darüber.

Gevonden 25. augustus 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Zusammen mit Meike+Flo gefunden! Nach 750 kam hier die Anglerhose ein zweites Mal zum Einsatz: war nicht notwendig aber praktisch! Der Final wurde dann von einem Tigerschnegel (Weichtier des Jahres 2005) bewacht, konnte von uns aber vertrieben werden
Schöner Lost Place in der Mitte von Fulda! Vielen Dank fürs Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
TigerschnegelTigerschnegel

Gevonden 18. augustus 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 Heute am frühen Abend mal vorbeigeschaut und den ersten Reflektor im letzten Sonnenlicht gesehen. Also Gummistiefel an (ohne keine Chance) und los. Was für ein Erlebnis. Nachdem wir bereits den Krätzbach-Bunker besucht hatten, war das noch eins drauf. Wussten gar nicht, dass hier noch solche Gewölbe zu finden sind. Super Sache. Stage und Final waren dann auch schnell gefunden.

 Nebenbei lief uns einer der Bewohner über den Weg. Sah uns und zeigte uns seinen langen Schwanz und ab.

 Super Cache. Danke fürs zeigen.

[Terug naar de cachebeschrijving]