Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für You Are My Prisoner    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 19:28 GypsyMo hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 22. August 2014 DaLe1901 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Wald.

Nach einiger Suche am Schluss doch noch gefunden.

Logbuch ist jedoch so gut wie voll ;-)

gefunden 18. April 2014, 15:37 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Sparziergang gemacht, gesucht, gefunden und geloggt!
Der Cache lag dort komplett ohne Tarnung! Habe Ihn wieder etwas getarnt!!!
Vielen Dank fürs Verstecken!!!!! 
Viele Grüße an die Owner GiPu

gefunden 14. Januar 2014 rabüsach hat den Geocache gefunden

Hallöle....

ohje...ist schon gaaaanz lang her...aber den hab ich gefunden und vergessen zu loggen..

gefunden 09. August 2013 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir vor langer Zeit beim Spazierengehen in der Winterhelle gefunden.

Da wir jetzt erst bei OC mal aktiv werden erlaube ich mir den mal nach zu loggen.

Danke fürs verstecken:-)

gefunden 10. Juli 2011 Kuseler hat den Geocache gefunden

Lachend Unseren ersten Cache gefunden!!!

gefunden 22. Mai 2011 Closjoob hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Rundwanderung,Diedelkopf - Geisberg - Roßberg - Ottersberg - Winterhell - Kusel, hier kurz Rast gemacht und verewigt. Imposanter Baum.
Danke fürs Zeigen. Gegen 19:30 Uhr geloggt.


Closjoob

gefunden 28. April 2011 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Der Prisoner hat mir den Multi und den Tag gerettet! Vielen Dank! Obwohl ich im Vorfeld mitten im Wald stehend doch mal kurz Bedenken hatte ob mir der Hint "ein Baum" wohl hilfreich sein wird Zunge raus...

gefunden 15. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Haben den Garmin Sonderservice genutzt. Machen dieBatterien auf halber Strecke schlapp kommt der Besitzer des Cache und führt einen hinZunge raus.

Mhh,haben wir den Cache jetzt gefunden? Na immerhin den Stein an der Stelle haben wir selbst entdeckt.Zwinkernd


gefunden 27. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher in dieses Tal gemacht und nach dem Brunnen einige Meter weiter das Versteck lokalisiert.
Danke sagt kruemelhuepfer

PS: Nachlog von geocaching.com

gefunden 08. Oktober 2010 Digger&son hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels gut gefunden.TFTC, no trade, digger&son

gefunden 20. Juli 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden


Die Saarländer spinnen, das wisst ihr Pfälzer ja sowieso (es gibt auch einen Cache, mit dem Thema). Da fahr ich von Fürth extra nach Kusel, als ob ich schon alle Caches in der Nähe gehoben hätte, aber ich hab mich irgendwie von der Beschreibung und den Logs angezogen gefühlt und siehe da: wirklich ein wunderschöner Wald mit wunderschönen Wegen, wunderschönem Gestein und wunderschönen Bäumen (darunter auch eine Metasequoia). Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache, den Remigiusweg werd ich wohl nochmal richtig erkunden. Übrigens gut gefunden, aber das Logbuch ist doch etwas feucht.

gefunden 12. März 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Brauchte den zweiten Anlauf. Aber dann gefunden und gelogt.

TFTC

sd2810

[Zurück zum Geocache]