Waypoint-zoeken: 

Logs van You Are My Prisoner    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2021, 12:42 ragelmap heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 28. juli 2021, 22:00 ScarletPimpernel_ heeft de cache gevonden

Das hier war meine **Nr.27** bei GeoCaching, damals gefunden im 2. Anlauf !
Habe ein kleines grünes Männchen aus der Dose getauscht gegen einen runden Glasmagnet mit Euroschein-Motiv.
Danke schöööön. 😊
---
Habe eben [30. März 2023] nun über OpenCaching gemerkt, dass das ja hier auch existiert !
Prima ! Dann trag ich das doch gern auch noch ein.
😀👋🏼🌺

Gevonden 07. februari 2021, 16:28 Jadenalec heeft de cache gevonden

Dem das gibt es nicht mehr

Gevonden 19. april 2017, 12:12 kerdir heeft de cache gevonden

Heute wurde dieser cache besucht da wir gerade in kusel zu tun hatten. Geparkt wurde an den parkkorts und dann gings in den Wald an einem Tümpel/ Weiher vorbei zum cache. Der cache war gut zu finden. Vielen Dank für den cache.

Gevonden 28. februari 2016, 19:28 GypsyMo heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken

Gevonden 22. augustus 2014 DaLe1901 heeft de cache gevonden

Schöner Weg durch den Wald.

Nach einiger Suche am Schluss doch noch gefunden.

Logbuch ist jedoch so gut wie voll ;-)

Gevonden 18. april 2014, 15:37 GiPu heeft de cache gevonden

Heute hier einen kleinen Sparziergang gemacht, gesucht, gefunden und geloggt!
Der Cache lag dort komplett ohne Tarnung! Habe Ihn wieder etwas getarnt!!!
Vielen Dank fürs Verstecken!!!!! 
Viele Grüße an die Owner GiPu

Gevonden 14. januari 2014 rabüsach heeft de cache gevonden

Hallöle....

ohje...ist schon gaaaanz lang her...aber den hab ich gefunden und vergessen zu loggen..

Gevonden 09. augustus 2013 Mr. & Mrs. Malzbier heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir vor langer Zeit beim Spazierengehen in der Winterhelle gefunden.

Da wir jetzt erst bei OC mal aktiv werden erlaube ich mir den mal nach zu loggen.

Danke fürs verstecken:-)

Gevonden 10. juli 2011 Kuseler heeft de cache gevonden

Lachend Unseren ersten Cache gefunden!!!

Gevonden 22. mei 2011 Closjoob heeft de cache gevonden

Am Ende einer Rundwanderung,Diedelkopf - Geisberg - Roßberg - Ottersberg - Winterhell - Kusel, hier kurz Rast gemacht und verewigt. Imposanter Baum.
Danke fürs Zeigen. Gegen 19:30 Uhr geloggt.


Closjoob

Gevonden 28. april 2011 Inukshuk heeft de cache gevonden

Der Prisoner hat mir den Multi und den Tag gerettet! Vielen Dank! Obwohl ich im Vorfeld mitten im Wald stehend doch mal kurz Bedenken hatte ob mir der Hint "ein Baum" wohl hilfreich sein wird Zunge raus...

Gevonden 15. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Haben den Garmin Sonderservice genutzt. Machen dieBatterien auf halber Strecke schlapp kommt der Besitzer des Cache und führt einen hinZunge raus.

Mhh,haben wir den Cache jetzt gefunden? Na immerhin den Stein an der Stelle haben wir selbst entdeckt.Zwinkernd


Gevonden 27. november 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher in dieses Tal gemacht und nach dem Brunnen einige Meter weiter das Versteck lokalisiert.
Danke sagt kruemelhuepfer

PS: Nachlog von geocaching.com

Gevonden 08. oktober 2010 Digger&son heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels gut gefunden.TFTC, no trade, digger&son

Gevonden 25. juli 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in toller Landschaft - so ein verwunschenes Eckchen hätten wir hier nicht erwartet - und interessanter historischer Hintergrund; danke für's Zeigen!

Die Dose stand übrigens unter Wasser, das Logbuch ist dank Umverpackung noch ok.

Gevonden 20. juli 2010 kermaniac heeft de cache gevonden


Die Saarländer spinnen, das wisst ihr Pfälzer ja sowieso (es gibt auch einen Cache, mit dem Thema). Da fahr ich von Fürth extra nach Kusel, als ob ich schon alle Caches in der Nähe gehoben hätte, aber ich hab mich irgendwie von der Beschreibung und den Logs angezogen gefühlt und siehe da: wirklich ein wunderschöner Wald mit wunderschönen Wegen, wunderschönem Gestein und wunderschönen Bäumen (darunter auch eine Metasequoia). Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache, den Remigiusweg werd ich wohl nochmal richtig erkunden. Übrigens gut gefunden, aber das Logbuch ist doch etwas feucht.

Gevonden 12. maart 2010 sdroid heeft de cache gevonden

Brauchte den zweiten Anlauf. Aber dann gefunden und gelogt.

TFTC

sd2810

[Terug naar de cachebeschrijving]